Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Heide Kröpke"

252 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Kurze Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Ich würde es nicht weiterempfehlen aufgrund der Qualität des Abendessens. Und der eine oder andere Mitarbeiter an der Rezeption war stark eingebunden, wenig ansprechbar, wussten zu wenig zu den Möglichkeiten in der näheren Umgebung. Es lag kein Infomaterial aus und kein Bewertungsbogen.

    von Anita 17.08.2021
  • 5,5 Punkte

    Heide Urlaub für 4 Nächte inkl. Halbpension

    Ein wirklich schönes Hotel,toll gelegen mit super Service und sehr leckerem Essen.

    von Steffi 07.08.2021
  • 5,0 Punkte

    Zum Kennenlernen in der Lüneburger Heide im 4****S Hotel Heide Kröpke inkl. 5-Gang-Menü

    Sehr gemütliches Haus mit richtig guter und leckerer Küche! Das inkludierte 5-Gänge-Menü war absolut fantastisch und definitiv zu empfehlen (vor allem der Wassermelone-Ziegenkäse-Salat!!!) Zimmer war "normal" eingerichtet. Es war alles vorhanden was man braucht. Einziger klitzekleiner Kritikpunkt ist die Matratze. Spa-Bereich war schön und gemütlich, verschiedene Saunen und Pool sorgen dafür, dass jeder was für sich findet. Hier würde ich mir als Anregung eine kleine Station mit Wasser zum Trinken wünschen. Das Hotel an sich ist sehr ruhig gelegen, nur man sollte wirklich schon mit dem Auto anreisen! Zusammengefasst ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, sei es für einen längeren Aufenthalt oder wie bei uns für einen spontanen Kurzurlaub!

    von Erik 07.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Heide Urlaub für 5 Nächte inkl. Halbpension

    von Simone 12.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Heide Urlaub mit Hund für 7 Nächte inkl. Halbpension

    Freundlichkeit und Kompetenz zeichnet dieses Hotel aus . Frühstück und Abendbrot waren ausgezeichnet. Unser Hund Roy hat sich sehr wohlgefühlt. Kommen bestimmt wieder. Familie Ludwig.

    von Bernd 07.07.2021
  • 5,4 Punkte

    Familien-Spaß mit Serengetiparkbesuch & Halbpension

    von Marco 15.06.2021
  • 5,4 Punkte

    Heide Urlaub für 7 Nächte inkl. Halbpension

    Sehr schönes Hotel, idyllisch gelegen in schöner Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche, macht Ihren Job ebenfalls sehr gut.

    von Enrico 03.06.2021
  • 4,5 Punkte

    Heide Urlaub für 6 Nächte inkl. Halbpension & Leihfahrrad

    gebucht war die Unterkunft als 4* S. Allerdings mussten wir nach Ankunft feststellen, dass diese Bewertungskategorie Ende September abgelaufen war. Erneuerung in Sicht? Am 1. Tag haben wir uns die Leihfahrräder ausgesucht. Diese beiden im Besonderen waren nicht mal verkehrssicher! Abgeschliffene Bremsbeläge, Bowdenzüge schlabberten lose am Lenker und nur mäßig Luft auf den Reifen. Luftpumpe...Fehlanzeige. Weitere Leihversuche haben wir dann lieber unterlassen. Das Quartier und das Servicepersonal ohne Fehl und Tadel, die haben unter den aktuell herrschenden Umständen das Beste gegeben. Das ganze Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, liegt an der Straße, die gut befahren wird und in 3km Luftlinie hört man die Autobahn. Nicht so schön, wenn man Ruhe und Entspannung sucht. Heidelandschaft sucht man übrigens auch vergebens... Übrigens: 50m hinter dem Hotel beginnt das Truppenübungsgelände Bergen/Munster. Kann auch echt laut werden! Die Gegend ist insgesamt geprägt von Landwirtschaft, die Radwege sind relativ gut ausgebaut und beschildert. Wer allerdings hofft, Aller und Leine per Rad abzufahren, der wird leider enttäuscht. Die Küche bietet sicher auch ausgewogenes Essen a la Carte, aber auf Buffet-Ebene ist noch Potential vorhanden. Nach 4 Tagen wird es dann schon etwas langweilig. Beim warmen Buffet konnte die Küche leider nur zu 50% überzeugen, sehr schade. Von Dr. Lohbeck sind wir besseres gewohnt. Von einem weitern Besuch werden wir absehen...

    von Hans-Peter 06.11.2020
  • 5,5 Punkte

    Heide Urlaub für 4 Nächte inkl. Halbpension

    von Brigitte 25.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Heide Urlaub 3 Nächte inkl. Halbpension

    von Kerstin 19.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Heide Kröpke


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
252 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.