Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Heide Kröpke"

252 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Heide Urlaub 3 Nächte inkl. Halbpension

    Das Wasser in der Wanne und im Waschbecken lief kaum ab, das Wc ist für ein Deluxszimmer eine Zumutung,Die Fahrräder die wir ausgeliehen haben waren mehr als ein Abenteuer(Satel ging kaum zum einstellen,hatte mann es geschafft war er nach einem Km wieder dort wo er vorher war Schutzbleche schliffen am Radmantel)Mfg Etzold

    von Heiko 16.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Familien-Spaß mit Serengetiparkbesuch & Halbpension

    Ruhig gelegen. Einige Ausflugsmöglichkeiten mit der ganzen Familie in der Nähe.

    von Stefan 12.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Familien-Spaß mit Serengetiparkbesuch & Halbpension

    von Daniela 09.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Heide Urlaub 3 Nächte inkl. Halbpension

    von Hans Joachim 06.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Familien-Spaß mit Serengetiparkbesuch & Halbpension

    Schönes hotel und sehr nettes Personal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, bis auf das Essen. Zum Abendessen gab es immer sehr wenig Auswahl und das Essen war immer kalt. Ansonsten können wir uns nicht beschweren

    von Michele 24.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Schnuppern in der Lüneburger Heide im 4****S Hotel Heide Kröpke inkl. 5-Gang-Menü

    von Sandy 22.09.2020
  • 4,4 Punkte

    Kurze Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Heinrich 20.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Familien-Spaß mit Serengetiparkbesuch & Halbpension

    von Jessica 16.09.2020
  • 4,1 Punkte

    Heide Urlaub für 7 Nächte inkl. Halbpension & Leihfahrrad

    Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und bedarf einer Renovierung.Unser Zimmer war altbacken und abgewohnt, das Bad glücklicherweise renoviert. Das Personal ist in seiner Kompetenz und Freundlichkeit sehr unterschiedlich. Einfachste Standards im Service werden teilweise nicht umgesetzt. Die Qualität der Speisen ist gut, leider fehlte abends eine Auswahl an Salaten.

    von Michaela 09.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl, zwar gab es beim Check in probleme die wurden aber schnell gelöst und ich bekam in der Wartezeit sogar noch ein Kaffee. Erhielt alle Informationen die ich brauchte um mich zurecht zu finden und bei Fragen sofort antworten. Das Service Personal war sehr freundlich und hilfsbereit kam mir vor wie eine Prinzessin von Anfang bis Ende. Würde jederzeit wieder hinfahren

    von Marina 04.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Heide Kröpke


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
252 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.