Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Heide Kröpke"

252 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurze Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Wir hatten als Familie mit erwachsenen Kindern und kleinem Enkelkind ein entspanntes WE in der Heide. Für die Anreise mit eigenem PKW ist das Hotel gut gelegen, für die Anreise mit der Bahn wäre ein Shuttleservice vom Hotel gut. Die Zimmer befinden sich in unterschiedlich renoviertem Zustand. Eins unserer Zimmer war im wohl ältesten Teil des Hotels und da hatte das Badezimmer den Charme der 80er. Alle anderen Zimmer waren renoviert. Alles war aber sehr sauber. Das Frühstück war vielfältig, sehr frisch, das Büffet (es darf wieder Büffetform geben) wurde immer wieder aufgefüllt. Beim Abendessen im Rahmen der Halbpension waren wir bis auf das Fleischgericht am 2. Abend sehr zufrieden. Zum Wellnessbereich kann ich nichts sagen, da er von uns nicht genutzt wurde. Coronabedingt gab es zahlenmässige Begrenzungen im Poolbereich, sodass wir keine Möglichkeit gefunden haben. Ebenfalls Coronabedingt waren Fitnessraum und Kegelbahn geschlossen. Besonders möchte ich die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen hervorheben. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

    von Carola 31.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Eine ganz tolle kurze Auszeit, alle Mitarbeiter stets freundlich, Halbpension lies keine Wünsche offen, Zimmer sehr sauber, Parkplätze ausreichend vorhanden

    von Karsten 30.07.2020
  • 4,3 Punkte

    Heide Urlaub für 4 Nächte inkl. Halbpension

    Positiv: Allgemeine Ausstattung, Lage, Kompetenz und Freundlichkeit des Personals (insbesondere Rezeptionsmitarbeiter sehr positiv), Zimmergröße und Zimmerausstattung, Ausflugsmöglichkeiten Negativ: Qualität und Vielfalt der Speisen sehr schlecht; Fassade/ Balkone, Tennisanlage, Wände, Türrahmen und z.T. Teppiche in den Hotelgängen sollten generalüberholt werden (4 Sterne Superior); zum Abendessen sollten die Tische angemessen eingedeckt werden (zumindest wären (trotz Covid-19) Tischläufer, sowie eingedecktes Besteck (bei 4-Gang-Menü) oder auch eine Kerze möglich); WLAN nur in wenigen Bereichen nutzbar (#105-107 überhaupt nicht nutzbar)- evtl. über Hotspots Verbindung verbessern

    von Anne 28.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast -vielen Dank für das positive Feedback für unser Personal. In den vergangenen 4 Wochen haben wir 23 Zimmer renoviert und mit neuen Farben und Fußböden versehen. Auch fortan wird während des laufenden Betriebes stetig daran gearbeitet, immer up-to-date zu bleiben. Unser Standort im Grünen spricht für Ruhe und Erholsamkeit -aber natürlich darf das W-lan nicht fehlen. In Kürze werden wir unser Internet auf ein modernes und zeitgemäßes Glasfasernetz ausbauen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße das Team vom Hotel Heide Kröpke
    31.07.2020

  • 5,3 Punkte

    Heide Urlaub 3 Nächte inkl. Halbpension

    Im großen und ganzen war alles stimmig. Leider konnte man die ganze Zeit die A7( Autobahn) hören. Die Fahrräder sind in einem schlechten Zustand und Fahrradwege durch die Natur rar! Bei gebuchter HP würde ich auf Abendessen verzichten. Entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Personal war trotz Unterbesetzung sehr freundlich.

    von Grit 28.07.2020
  • 5,5 Punkte

    Heide Urlaub für 4 Nächte inkl. Halbpension

    Wir haben das Hotel 'Hotel Heide Kröpke' während eines viertägigen Kurzurlaubs kennengelernt. Insgesamt ist unser Eindruck sehr positiv. Das Hotel und seine Räumlichkeiten sowie die Gästezimmer sind gepflegt, sauber und ansprechend gestaltet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Wellnessangebot des Hotels ist gut. Zwei kleine (kritische) Anmerkungen: a) obgleich verständlich, waren die Zeiten für das Servieren des Abendessens, sicher auch Corona-bedingt, recht lang und erforderten ein wenig Geduld. b) Kritischer anzumerken ist die Tatsache, dass am Telefon im Wellness-/Saunabereich keinerlei Hinweise auf Telefonnummern zu finden sind, die in einem evtl. Notfall zu kontaktieren wären. Das sollte dringend geändert werden. Trotz diese Anmerkungen kann ich das Hotel ohne Vorbehalte empfehlen und danke dem Personal für sehr erholsame und erfreuliche Tage.

    von Manfred 27.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Heide Urlaub für 6 Nächte inkl. Halbpension & Leihfahrrad

    -Bierdeckel unter den angelaufenen Gläsern (Kondenswasser) würden die Tische trocken halten. -Leihräder sind die Gebühr von 12.- nicht wert. Bei mir waren sie inkl.

    von Jörg 27.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Heide Urlaub für 6 Nächte inkl. Halbpension & Leihfahrrad

    Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Unterbringung, Personal, Ambiente, Verpflegung, es gab nicht auszusetzen. Einziger kleiner Mangel Internet und WLAN wenig oder gar nicht möglich. Leider hielten sich einige Mitbesucher nicht an die Corona-Regeln, was Mundschutz usw. anbelangte.

    von Walter 20.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Kurze Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Hubert 20.07.2020
  • 4,8 Punkte

    Familien-Spaß mit Serengetiparkbesuch & Halbpension

    von Yvonne 11.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Heide Urlaub 3 Nächte inkl. Halbpension

    von Steffen 10.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Heide Kröpke


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
252 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.