Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Heide Kröpke"

252 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Genießer Tage in der Lüneburger Heide 3 Nächte inkl. Halbpension

    Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub😍 Ganz großen Dank an das gesamte Hotel Team😊😍 Das Essen war große Klasse 😋 Ganz liebe Grüße von Familie Voß-Willen 😃

    von Gudrun 08.07.2020
  • 4,2 Punkte

    Kurze Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Ute 08.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Kurze Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Der Kurzurlaub war Tipi Topi , alles zu unser Zufriedenheit. Jeder Zeit wieder

    von Uwe 30.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Heide Urlaub 3 Nächte inkl. Halbpension

    Wegen Corona kein Sport und Wellness Angebot.Hallenbad war zwar geöffnet aber es durfte nur von bis zu 5 Personen benutzt werden.Sonst eine sehr schöne Woche.

    von Bernd 16.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Heide Urlaub mit Hund für 5 Nächte inkl. Halbpension & Leihfahrrad

    das zimmer war gut aber es war nicht in dem sinne behindertengerecht , betten zu tief für einen rollstulfahrer der nicht laufen kann im allgemeinen sollten die hotels sich mal ein behindertengerechtes bad anschauen zb haltegriffe toilettenstzerhöhung klappsitz in der dusche und haltegriffe klappbar in der toilette oder am waschbecken ein haltegriff,aber wir sind flexibel und haben uns über die runden geholfe,denn das hotel und alles war in ordnung wollen im september zur heideblütte nocheinmal wieder kommen

    von Jörg 15.03.2020
  • 5,9 Punkte

    Resturlaub?! Lüneburger Heide 3 Nächte Entspannung

    von Helmut 26.02.2020
  • 5,6 Punkte

    Kurze Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Ein älteres Hotel das gut geführt ist, sehr nettes Personal und hervorragendes Essen. Vielen Dank dafür. Es lohnt sich da einmal eine Auszeit zu machen.

    von Dirk 04.02.2020
  • 5,0 Punkte

    Romantische Kuschelzeit in der Lüneburger Heide inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    Es hat uns gut gefallen und wir haben den Aufenthalt genossen.

    von Kirsten 09.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Kurze Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Sascha 07.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Im Großen und Ganzen sehr gut

    von Holger 06.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Heide Kröpke


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
252 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.