Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Heide Kröpke"

252 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kurze Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Wir waren wegen Wellness da Es war sehr schön außer die Betten die Waren zu weich

    von Tadeusz 15.08.2022
  • 3,8 Punkte

    Heide Urlaub für 5 Nächte inkl. Halbpension

    Wir sind hier garantiert nicht die "ewigen Meckerer und immer unzufriedenen Hotelgäste", aber woher hier und auch in anderen Plattformen die guten Bewertungen und Rezensionen für dieses 4*-Hotel kommen, ist uns ein absolutes Rätsel! Um es kurz zu machen: Außenanlagen-ungepflegt, Brennesseln ragen u.a. aus den Beeten hervor. Gartenterasse: Zwischen den Steinplatten findet man hervorstehendes Unkraut. Außengastronomie nicht besetzt. Frühstück: Auf dem vom Service "eingedeckten" Tisch steht nur eine Kaffeetasse mit Untertasse. Teller holt der Gast sich vom Büffet. Besteck und Servietten finden sich in einem Einmachglas auf dem Tisch zur Selbstentnahme. Aufbackbrötchen, einfallslose Auswahl der Beilagen und auch der Präsentation. Abendessen: Es gab 6 Abende nur Büffet. Geschmacklich für uns ohne Worte-weil kein Geschmack vorhanden war. Ein Beispiel: Das "frische" Salatbüffet bestand jeden Abend aus kleingemachten Blattsalaten, vermutlich aus der Tüte. Frisch waren nur die Zwiebelringe, Gurkenscheiben und Tomatenstücke. Mais aus der Dose-das war's. Das Grillbüffet bestand z.B. aus halbierten(!) und schlecht gegrillten Würstchen, kleinen Nackensteaks und Kalbsbratenstücken. Alles war nur lauwarm! Es gab zwar einen Nudelsalat, aber Kartoffelsalat, Kartoffelecken, Bratkartoffeln, frisch gegrillte Paprika, Zucchini usw...? Fehlanzeige. Normalerweise erwartet man in einem 4*-Hotel dass ein Koch live hinter dem Grill steht und die Gäste können sich ihre Grillsachen aussuchen und den Garzustand des Grillgutes selber bestimmen. An keinem Abend hat uns das Büffet essentechnisch überzeugt! Mitunter haben wir 20 Minuten auf das erste Getränk und im Nachgang auf die Abrechnung gewartet. Normalerweise zieht man sich nach dem Abendessen in die Hotelbar zurück. Es gibt zwar eine Bar-aber die ist quasi personell unbesetzt. Getränke und Cocktails kann man den Servicekräften im Vorbeigehen mitteilen. Für uns keine Atmosphäre, in der wir uns wohlfühlen und verweilen. Es gäbe hier noch Einiges mehr zu bemängeln. Wir lassen es aber dabei und schreiben nur, dass wir den Abend vorher vorzeitig abgereist sind. Wir werden dieses Hotel auch nicht mehr buchen!!

    von Thomas 31.07.2022
  • 4,1 Punkte

    Kurze Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Barbara 25.07.2022
  • 5,0 Punkte

    Verwöhn-Sonntag in der Lüneburger Heide inkl. Abendessen

    Schönes Hotel. Leider zum falschen Zeitpunkt dagewesen. 80% Familien mit kleinen Kindern. Das Schwimmbad war von Kindern gut besucht. Keine ruhige Atmosphäre

    von Claudia 09.06.2022
  • 4,8 Punkte

    Heide Urlaub 3 Nächte inkl. Halbpension

    Beim Abendessen sollte ein Freigetränk dabei sein schlechte oder gar keine WLAN Verbindung im Zimmer

    von Ilka 04.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurze Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Wolfgang 20.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Rosentage in der Lüneburger Heide inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    von Kati 24.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Kurz mal raus in die Lüneburger Heide

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. 2 kleine negative Sachen möchte ich noch einmal erwähnen. Die Ausstattung (Mobiliar und Größe des Einzelzimmer) entspricht meiner Meinung nicht dem Preisleistungs Verhältnis. Für dieses einfach zu teuer. Es war sehr sauber und hatte eine schöne Aussicht. Das Essen war sehr lecker,jedoch wenig Auswahl und defenetiv zu teuer. Ein sehr schöner Wellnessbereich, klein aber fein.

    von Bettina 23.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Genießer Tage in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Miriam 12.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Kurz mal raus in die Lüneburger Heide

    Der Service im Restaurant war leider nicht so ansprechend. Der Wein wurde nicht eingeschenkt, die Teller nicht direkt vor den Gast gestellt, usw. Der Service war sehr Unaufmerksamkeit. Alles Kleinigkeiten, aber es summiert sich. Auch das Dessert war eher lieblos zubereitet oder die Creme Brulee noch nicht fertig gestockt. Dafür war es dann doch zu teuer. Die Vorspeisen waren dafür erstklassig.

    von Katinka 12.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Heide Kröpke


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
252 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.