Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Heide Kröpke"

252 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Rosentage in der Lüneburger Heide inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    von Kristin 05.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurze Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Das war ein sehr schöner Aufenthalt. Das ganze Personal war sehr aufmerksam und zu vorkomment. Wellnessangebot war sehr gut und die Anwendungen haben gut getan und waren sehr angenehm.

    von Karl-Heinz 28.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurze Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Klaus Jürgen 28.03.2022
  • 4,1 Punkte

    Romantische Kuschelzeit in der Lüneburger Heide inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    Im Ruheraum im Wellnessbereich war es sehr kalt. Der Heizkörper der an der Wand stand ,war nicht an. Auch das Wasser im Schwimmbecken war eher unterkühlt. Insgesamt gab es keine Wohlfühlatmosphäre, vielleicht würden ein paar Kerzen, das ganze Flair aufwerten. Im Restaurant kann es an dem Abend wo wir zu Abend gegessen haben zu Sehr langen Wartezeiten. Das Essen war von der Qualität in Ordnung. Das Zimmer welches uns als erstes gezeigt wurde ,war leider sichtlich in die Jahre gekommen. Das kostenpflichtige Upgrade Zimmer war jedoch schön eingerichtet. Insgesamt war unser Aufenthalt in Ordnung.

    von Olga 15.02.2022
  • 5,4 Punkte

    Rosentage in der Lüneburger Heide inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    von Nils 08.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Genießer Tage in der Lüneburger Heide 3 Nächte inkl. Halbpension

    Sehr freundliches Personal in allen Bereichen des Hauses. Sehr gute Ausstattung des Deluxe-Zimmers. Der Service im Restaurant war insgesamt gut, nur das 5-Gänge-Menü empfanden wir mit 2 1/2 Stunden extrem lang.

    von Roswitha 01.02.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurze Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Ilka 04.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Genießer Tage in der Lüneburger Heide 3 Nächte inkl. Halbpension

    von Doerte 18.12.2021
  • 5,1 Punkte

    Genießer Tage in der Lüneburger Heide 3 Nächte inkl. Halbpension

    von Dieter 28.11.2021
  • 4,7 Punkte

    Genießer Tage in der Lüneburger Heide 3 Nächte inkl. Halbpension

    von Bodo 26.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Heide Kröpke


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
252 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.