Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Kathrin vom 02.11.2022

5,6 Punkte

"Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

Sehr herzlich wurden wir am Anreisetag empfangen und obwohl wir etwas früher angereist waren konnten wir freundlicherweise sofort unser Zimmer beziehen.Das Personal war sehr nett und wir fühlten uns in der Zeit unseres Aufenthaltes sehr wohl im Hotel.Alle Wünsche wurden sofort erfüllt.Der Besuch in der Badelandschaft hat uns sehr gefallen. Das Essen am Abend war super lecker!(Daher haben wir auch am zweiten Abend im Hotel gegessen)Auch das Frühstücksbuffet hat uns überzeugt und keine Wünsche blieben offen.(über ein Croissant oder Rosinenbrötchen eventuell als mini hätten wir uns noch sehr gefreut) Gern empfehlen wir das Hotel weiter und schließen einen weiteren Besuch nicht aus.K. Und J. Bauer

von Kathrin 02.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Prüser Gasthof


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.