Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Prüser Gasthof"

353 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wochen(end)-Special im Elbe-Weser-Dreieck

    von Christiane 19.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Wochen(end)-Special im Elbe-Weser-Dreieck

    Ein sehr schönes Wochenende verbracht. Netter Service, Schwimmbad gut, Restaurant sehr gutes Essen und Service. Wir kommen gerne wieder.

    von Michael 12.03.2024
  • 4,7 Punkte

    "Aktiv-Special" - Aktiv oder Entspannt

    Das Hotel liegt eher weiter weg von jeglichen Aktivitäten. Wir sind immer ein ganzes Stück mit dem Auto gefahren, um z.B. zu wandern. Das Hotel macht einen gutbürgerlichen Eindruck. Tendenziell sind die Gäste überwiegend mittleren Alters oder Senioren. Das Schnitzel im Restaurant war lecker. Die Speisen allgemein waren ansprechend, manches etwas teuer für ein solides Genusserlebnis. Sehr gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Kompetente Beratung an der Rezeption.

    von Karoline 05.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Grünkohl & Pinkel - Special

    von Gerrit 08.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Grünkohl & Pinkel - Special

    Empfehlenswert ,immer wieder gern ,lohnt sich auf jeden Fall

    von Christina 19.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Martinsgans Special in der Lüneburger Heide

    Alles einfach klasse. Das Essen sooooo reichlich und lecker. Frühstück reichhaltig. Das Hotel ist nicht nur super schön in seiner Ausstattung, sondern auch wunderschön geschmückt. Nur über den Wellnessbereich waren wir dieses Mal enttäuscht. Das Wasser und die Halle waren einfach kalt. Auch der Whirlpool einfach kalt. Die Sauna hat uns dann aufgewärmt. Auch ein anderes Pärchen bestätigte unsere Eindrücken.

    von Petra 11.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Tatsächlich hatten wir an dem Wochenende ein Problem mit unser Schwimmbad-Heizung. Der Whirlpool war hatte "nur" 28° und das Schwimmbecken war bei 26°C. Normal und üblich sind 33° im Whirlpool und 30° im Schimmerbecken. Sorry !
    11.12.2023

  • 5,3 Punkte

    Wochen(end)-Special im Elbe-Weser-Dreieck

    von Laura 28.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Wochen(end)-Special im Elbe-Weser-Dreieck

    von Niels 13.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Wochen(end)-Special im Elbe-Weser-Dreieck

    von Britta 08.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Prüser Gasthof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
353 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.