Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Prüser Gasthof"

353 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wochenend-Special im Elbe-Weser-Dreieck

    Wir waren dort mit 5 Erwachsenen und einem Baby. Wir waren alle total begeistert und glücklich dieses Hotel getroffen zu haben. Es wurde wirklich an alles gedacht. Wir hatten einen ganzen Flur für uns alleine, so dass ich mein Baby auch bedenkenlos in alle Zimmer krabbeln lassen konnte. Das Personal im gesamten Haus war freundlich und aufmerksam. Wir haben am zweiten Abend dann spontan entschieden am Wild-Buffet teilzunehmen, das uns der Chef am Vortag empfohlen hatte und wir wurden nicht enttäuscht. So ein großes und reichhaltiges Buffet haben wir nicht erwartet. Alle Speisen, sowohl das regionale Essen als auch das Buffet, waren einfach spitze und super lecker. Wir werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

    von Franziska 07.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Wochenend-Special im Elbe-Weser-Dreieck

    von Heike 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Wandern auf den "NORDPFADEN"

    Sehr schönes Landhotel mit guter Küche und großem Hallenbad. Läd ein zu verweilen

    von Uwe 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Wochen(end)-Special im Elbe-Weser-Dreieck

    Waren öfters da. Qualität ist sehr gut 👍

    von Rainer 30.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Wandern auf den "NORDPFADEN"

    Wir haben ein super entspanntes Familien- Wochenende verlebt. Dank der netten Mitarbeiter ein toller Service - sehr kinderfreundlich und die Zimmer im Stammhaus richtig toll. Wir hatten ein Doppelzimmer, sehr geräumig und unser Sohn mit Familie hatte das Familienzimmer Bärenhöhle. Einfach nur schön und alle haben sich wohlgefühlt. Es hat uns sehr sehr gut gefallen!!!

    von Karl-Martin 27.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Wochen(end)-Special im Elbe-Weser-Dreieck

    von Monika 23.10.2023
  • 4,0 Punkte

    Wochen(end)-Special im Elbe-Weser-Dreieck

    von Walter 19.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Wochenend-Special im Elbe-Weser-Dreieck

    Wir waren diesmal mit Freunden da, es hat uns wieder sehr gut gefallen. Unsere Freunde hat es ebenfalls sehr gefallen. Eine Anmerkung haben wir aber. Die Kegelbahn ist außer Betrieb und wird es wohl auch bleiben, dass sollte im Buchungsvorgang erwähnt werden.

    von Oswin 17.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Wandern auf den "NORDPFADEN"

    Sehr schönes Land-Hotel mit Restaurant. Es bleiben keine Erwartungen und Wünsche offen. Es sind sogar schon einige Ladeboxen für E-Autos vorhanden. Gut ausgebaute Radwege. Den Wellnessbereich haben wir nicht ausprobiert. Er war aber sehr schön.

    von Beatrix 14.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Wochen(end)-Special im Elbe-Weser-Dreieck

    Alles top , besonders das Personal war außerordentlich freundlich und aufmerksam. Vielen Dank. Die Küche hat Sterne verdient. Super lecker

    von Petra 13.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Prüser Gasthof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
353 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.