Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Prüser Gasthof"

353 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Dirk 13.10.2021
  • 4,1 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Wir waren im Gästehaus untergebracht. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Die Terasse geht leider zum Parkplatz raus, auf welchem reger Autoverkehr ist und die Aussicht darauf ist nicht besonders schön. Zudem ist direkt neben an ein Bauernhof mit Schweinehaltung, so das der Geruch und die dazugehörigen Fliegen schon etwas nerven. Der Pool und Saunabereich ist sauber und ordentlich, aber leider auch lieblos und rein zweckdienlich ausgestattet. Lädt nicht zum Verweilen ein. Wir hatten ein Angebot mit Abendessen. Leider waren das Schnitzel und die Sauce für die Pilze nur aus der Packung. Alles war überwürzt. In einem Restaurant erwarte ich eigentlich hausgemachte Produkte und keine Teifkühl Schnitzel von Aldi und Sauce von Maggie. Das Frühstücksbuffet war aber ordentlich. Der Ort selber hat nichts zu bieten aber man kann ja Ausflüge in die Umgebung machen. Das Personal war aber sehr freundlich und bemüht. Alles in Allem ist das Hotel nicht nach unserem Geschmak. Eben eher modern und kühl ausgestattet. Wir werden dort nicht mehr einkehren.

    von Claudia 13.10.2021
  • 5,5 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Ein tolles gepflegtes Hotel mit überaus freundlichem und kompetenten Personal. Der Saunabereich ist klein und etwas in die Jahre gekommen, aber akzeptabel. Das Essen war gut und schmackhaft, Preis-Leistungsverhältnis absolut ok. Die Zimmer gut eingerichtet und sehr sauber, wir waren im Gästehaus. Wir kommen bestimmt mal wieder und können das Hotel gerade für Kurzurlaube sehr empfehlen.

    von Jürgen 12.10.2021
  • 5,6 Punkte

    6 Tage - Urlaub in Hellwege

    von Monika 12.10.2021
  • 5,9 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Anita 06.10.2021
  • 3,9 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Bar wegen Umbau geschlossen,im Zimmer nur ein Riesensessel und ein Schreibtischstuhl für 2 Personen,ab Oktober sollte es eine Wildkarte geben,scheinbar fängt der Oktober bei Prüser erst am 8.10 an.Sauna wurde erst um 18 Uhr geöffnet (für uns viel zu spät).Da meine Frau am 02.10 Geburtstag hatte, sollte der Frühstückstisch an diesen Tag etwas festlich mit einer Kerze und jeweils einem Glas Sekt (auf Rechung) gedeckt werden.Das Personal hat das den ganzen Tag nicht geschaft.

    von Wilfried 05.10.2021
  • 5,8 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Uta 05.10.2021
  • 5,7 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Neu renoviertes Hotel mit viel Liebe zum Detail!Sehr freundliches Betreiberpaar,fleißiges und freundliches Personal! Haben uns sofort wohlgefühlt. Umfangreiches leckeres Frühstück und leckeres Abendessen! Lunchpaket für Wandertag war auch top!Zimmer geräumig und gut ausgestattet, TV,Minibar, Schreibtisch und ebenerdige Dusche. Gerne wieder!

    von Martin-Thomas 05.10.2021
  • 5,8 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Eduard 03.10.2021
  • 5,5 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Wir fanden das Hotel super, nach der 1 Nacht fiel mir ein kleiner Blutfleck, in der Nähe des Kopfkissens auf, wobei ich nicht genau sagen kann, ob das von mir war oder nicht. Auf alle Fälle war es zur 2 Nacht noch im Laken, da hätte ich mir gewünscht, dass das Zimmerpersonal dies auch gesehen hätte. Ansonsten war das Hotel super, Essen ganz toll und Personal übermässig freundlich.

    von Carola 28.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Prüser Gasthof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
353 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.