Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Prüser Gasthof"

353 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Leider entsprach das Zimmer nicht der gebuchten Angaben bzw. Merkmalen. So fehlte die zusätzliche Couch und das Bad verfügte über kein Fenster. Trotz Hinweis konnte uns kein Zimmer wie gebucht zur Verfügung gestellt werden. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist für ein 4-Sterne Haus etwas dürftig. Insgesamt waren wir aber zufrieden.

    von Steffanie 26.08.2021
  • 5,5 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    War alles TOP

    von Melanie 25.08.2021
  • 4,7 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Werner 22.08.2021
  • 5,1 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Schönes Hotel in einem kleinem ruhigen Dorf. Gute Möglichkeiten zum Wandern durch Wald und Wiesen. In unmittelbarer Nähe zum Hotel ein Kanuverleih direkt an der Wümme. Fazit: Optimal um mal raus zu kommen und abschalten zu können.

    von Klaus 22.08.2021
  • 5,6 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Isabell 22.08.2021
  • 5,8 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Annette 21.08.2021
  • 4,2 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    An sich für Leute die viel Unterwegs sind eine gute Unterkunft. Jedoch ist die Bewerbung des hauseigenen Pools eher suboptimal. Der darf darf exklusiv von den Hotelgästen nur zwischen 7 und 8 und ab 18/1830 bis 2130 genutzt werden. Dazwischen findet fast immer irgendein Schwimkurs statt, so dass man diesen Bereich in der Haupttageszeit nicht nutzen kann. Wäre man vorher darüber informiert worden, dass man einen Hoteleigene Poolanlage nicht die ganze Zeit nutzen darf, hätten wir diesen Gasthof nicht gebucht. Ich buch ja nicht extra ein Hotel mit Pool, um dann zu sagen ok, ist mir egal. Ansonsten nettes Personal, jedoch manchmal fehlte es an Absprachen mit dem Gast. Hatten ein 2 Gänge Menü. Man konnte zwischen 3 Hauptgerichten wählen. Was der zweite Gang war. Blieb bis uns iwann das Eis gebracht wurde im Dunkeln. Warum der Service bei der Begrüßung am Tisch nicht einfach dem Gast der noch nie da war erzählt. Mensch sie haben 2 gänge. Hauptgericht suchen sie sich aus, dazu können sie bei der Salatbar wählen und als Nachttisch gibt es Eis, wo sie aus 3-4 Sorten wählen würden. Fand nicht statt, kein Beinbruch aber verbesserungswürdig. Beim Frühstücksbüffet wurden nur einige Gäste nach Kaffee gefragt. In sofern gehe ich einfach von nicht immer gut gebrieften Personal aus. Noch ein kleiner Nachtrag zum Pool. Vor dem Eingang hängt ein Zettel mit Regeln. Dort steht unter anderem auch, man solle sich für 5 Euro Pfand ein Schlüssel holen. Ich wieder zurück, 10-15 min gewartet bis jmd an die Rezeption kam. Eine klingel gab es nicht. War aber drauf und dran das Hotel anzurufen. Danach erklärte man mir man braucht einen Euro um die Spinde zu nutzen. Der Zettel wäre schon älter. Ich wieder auf das Zimmer um einen Euro zu suchen. Ich versteh sowas nicht. Warum werden gerade zu Coronazeiten solche Regelzettel nicht aktuell gehalten. Ein Worddokument ändern und neu lamenieren kostet einen vllt 10 min. Vllt wird aus dem berichteten klar was ich meine. Für sich genommen sind es Kleinigkeiten. In der Summe wird es dann iwann anstrengend und nervend. Insofern ist das hotel für Leute die eh viel unterwegs sind und vllt nur mal abends in die Poollandschaft springen wollen ein gutes Hotel/Gasthof. Für Menschen wie uns, die tatsächlich vllt auch mal gerne mittags 3,4 Stunden am Pool verbringen wollen, empfehle ich lieber woanders einzukehren.

    von Constantin 21.08.2021
  • 4,8 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Sehr zu empfehlen. Familienfreundlich und wirklich nett. Speisekarte dürfte drei/vier Menüs mehr haben 😊. Sonst alles top.

    von Marina 19.08.2021
  • 5,1 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Rolf 19.08.2021
  • 5,9 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Wegen Corona war die Sauna geschlossen, den Pool konnten wir aus persönlichen Gründen nicht ausprobieren. Da konnte das Hotel natürlich nichts dafür. Ansonsten gerne wieder

    von Andreas 18.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Prüser Gasthof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
353 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.