Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Prüser Gasthof"

353 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Haben uns im Landhotel Prüser's sehr gut aufgehoben gefühlt, hatten sehr nettes Personal und von der Sauberkeit her war alles top. Auf jeden Fall zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

    von Tanja-Nadine 10.08.2021
  • 5,5 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Philipp 10.08.2021
  • 5,6 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Nadine 09.08.2021
  • 4,8 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Jana 08.08.2021
  • 5,4 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Roswitha 03.08.2021
  • 5,6 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    von Philipp 03.08.2021
  • 6,0 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Es lief einfach alles problemlos und reibungslos ab. Von der (leider recht späten) Anreise abends bis hin zur Abreise war alles super. Das Personal war sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche immer eingegangen. Das Essen im Hotelrestaurant war einfach nur super lecker und die Auswahl am Frühstücksbuffet war umfassend und reichhaltig. Leider konnte die Sauna aufgrund der aktuellen Hygienebestimmungen nicht genutzt werden, was aber kaum bis gar nicht ins Gewicht fällt, da es uns dort so unglaublich gut gefallen hat. Fazit: ein schönes, gemütliches und liebevoll gestaltetes Hotel vom Restaurant bis hin zu unserem Zimmer; freundliches und zu vorkommendes Personal und ein erstklassiger Service. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

    von Anna 01.08.2021
  • 5,4 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Preis-Leistung passt. Wellnessbereich wegen der sehr kurzen Aufenthaltsdauer nicht genutzt und deshalb nich bewertet.

    von Kristina 31.07.2021
  • 5,9 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Sehr nettes Personal, würde jederzeit wieder kommen

    von Isabelle 31.07.2021
  • 5,9 Punkte

    "Aktiv-Special" Kurzurlaub - Aktiv oder Entspannt

    Wir waren im ersten OG im Gästehaus, oberhalb des hinten Pool und Sauna Bereich. Tagsüber war häufig wie eine Art Föhn oder Lüftungsanlage zuhören. Ab 22Uhr war zum Glück nichts mehr zuhören, ab da war auch der Bereich geschlossen. Die Angestellten sind sehr freundlich und das Hotel in allen Bereichen sehr sauber.

    von Nina 30.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Prüser Gasthof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
353 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.