Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Heidehof"

209 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Ostern in der Südheide

    Das Hotel war angenehm, allerdings sahen die Flure (weiße Wände ohne Bilder, grauer Teppich) eher wie Jugendherberge aus. Die Betten waren nicht so angehnehm, aber das Zimmer war gut eingerichtet.Leider fehlte entsprechendes Infoamaterial für Ausflüge in die Südheide. Das holten wir dann in der Touristinformation nach. Das Essen war gut, das Frühstück hätte noch abwechslungsreicher sein können. Die Massagen waren sehr gut, 2 Fitnessgeräte sind für ein Fintnessangebot eher übertrieben. Sehr gut hat uns das Bad gefallen (angenehme Größe, warmes Wasser und Liegen im Freien.

    von Petra 25.04.2019
  • 5,6 Punkte

    Ostern in der Südheide

    Zimmer zur Straße nachts sehr laut, man muss mit geschlossenen Fenster schlafen. Klimatisierung dieser Zimmer wäre zu empfehlen.

    von Hans-Juergen 24.04.2019
  • 4,8 Punkte

    "Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Frühjahr

    Bett war nicht ok Ordentliches Doppelbett wäre schön gewesen

    von Hoa 19.04.2019
  • 5,6 Punkte

    "Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Frühjahr

    Leider konnten wir den Pool und den Wellnessbereich nicht nutzen - wir sind mit einer saftigen Erkältung angereist !! Wir fühlten uns aber wohlversorgt und gut aufgehoben.

    von Renate 25.03.2019
  • 5,1 Punkte

    "Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Frühjahr

    leider waren Parkgebühren von drei Euro pro Nacht zu entrichten. Für ein 4 * Hotel waren zu viele optische Mängel im Flur und Treppenhaus zu sehen(Fußleisten fehlten, Teppiche mit "Ausschnitten". Die 4 Sterne gab es wohl zu früheren Zeiten. Sehr gut hat uns die Sauna und der Pool gefallen. Auch das wir auf dem Zimmer einen Wasserkocher für Tee und Kaffee hatten hat uns sehr gefreut.

    von Thorsten 19.03.2019
  • 4,9 Punkte

    "Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Frühjahr

    von Thomas 16.03.2019
  • 5,3 Punkte

    "Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Frühjahr

    von Heinz Hermann 12.03.2019
  • 5,6 Punkte

    "Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Frühjahr

    von Falk 10.03.2019
  • 5,4 Punkte

    "Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Frühjahr

    Wir waren sehr zufrieden, Restaurant Qualität sehr zu unsrer Zufriedemheit.

    von Klaus 06.03.2019
  • 6,0 Punkte

    "Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Frühjahr

    von Irina 14.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Heidehof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.