Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Heidehof"

209 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    "Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Frühjahr

    von Sebastian 06.01.2019
  • 5,2 Punkte

    Wandern & Genießen im Naturpark Südheide - Herbst/Winter

    Wandern, Entspannen, Kirchenbesichtigungen, Weihnachtsmärkte in Lüneburg und gesonders Celle

    von Heinz 21.12.2018
  • 5,8 Punkte

    "Bettgeflüster im Heidehof" Lassen Sie sich doch einfach mal verwöhnen! - Herbst/Winter

    von Lorenz 20.12.2018
  • 5,5 Punkte

    "Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Herbst/Winter

    Das Hotel mit seinem Ambiente, dem Angebot, dem freundlichen Personal und die umwerfende Umgebung hat dazu beigetragen, dass wir uns wohl fühlten und die kleine Auszeit zur Erholung in vollen Zügen genießen konnten. Empfehlenswert!

    von Peter 24.10.2018
  • 4,8 Punkte

    Brückentage "Tag der Deutschen Einheit"

    von Hans-Werner 08.10.2018
  • 5,8 Punkte

    Mit dem Fahrrad durch die Heide - Heideblüte

    von Claudia 03.10.2018
  • 5,1 Punkte

    Mit dem Fahrrad durch die Heide - Heideblüte

    von Petra 07.09.2018
  • 5,4 Punkte

    Wandern & Genießen im Naturpark Südheide

    Wir waren mit Hund unterwegs und Wuffi würde sehr nett empfangen mit Napf und Leckerli und Gassigehplan. Hätte sogar mit ins Restaurant gedurft. Der Balkon des Hundeappartments war leider in der prallen Sonne und es gab keinen Sonnenschirm. Aber alle waren super nett und man kann dort sehr schön Urlaub machen.

    von Sabine 14.07.2018
  • 6,0 Punkte

    Wandern & Genießen im Naturpark Südheide

    von Gregor 26.06.2018
  • 5,0 Punkte

    "Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide"

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis,freundliches Personal,was will man mehr.Ein rundum schönes Wochenende.

    von Sabine 25.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Heidehof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.