Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Heidehof"

209 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    "Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Herbst/Winter

    von Sabine 03.12.2021
  • 5,0 Punkte

    "Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Herbst/Winter

    von Miriam 16.11.2021
  • 4,2 Punkte

    "Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Herbst/Winter

    Einige Fragen konnte ich nicht ganz korrekt beantworten. Da würde ich gerne noch etwas zu sagen.

    von Susanne 05.11.2021
  • 4,3 Punkte

    Wandern & Genießen im Naturpark Südheide

    von Elke 03.11.2021
  • 5,2 Punkte

    Wandern & Genießen im Naturpark Südheide

    Ein sehr Hundefreundliches Hotel man kann es sehr weiterempfehlen. Begeistert war ich von den geringen Parkgebühren und das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Beim Frühstücksbüffet hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht, da es jeden Tag dasselbe gab.

    von Sylvia 02.11.2021
  • 4,1 Punkte

    "Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Herbst/Winter

    von Jens 29.10.2021
  • 4,3 Punkte

    "Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Herbst/Winter

    Wellnessbereich ist ziemlich klein und nicht so ansprechend. Der Innenpool war soweit in Ordnung. Minibar war leer, kein kostenloses Wasserangebot im Hotel oder im Wellnessbereich. Zimmer und Badezimmer waren sauber.

    von Eugen 26.10.2021
  • 5,7 Punkte

    "Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide" - Herbst/Winter

    Es war wunderschön bei euch . 7 Frauen sind vollends zufrieden ins kommen gerne wieder. Die Freundlichkeit in diesem Hotel ist wirklich erwähnenswert. Danke für die schönen Tage

    von Peggy 26.10.2021
  • 5,7 Punkte

    "Bettgeflüster im Heidehof" - Lassen Sie sich doch einfach mal verwöhnen!

    Es war ein super Wochenende. Das Personal war super freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gern wieder.

    von Axel 20.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Wandern & Genießen im Naturpark Südheide

    von Dietmar 16.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Heidehof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.