Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel-Hitzacker"

927 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Romantischer Elbgenuss- 6 Tage in Hitzacker inkl. Abendessen

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Da wir viel gewandert sind haben wir die Sauna und Pool nicht genutzt, daher keine Bewertung. Anreise unbedingt mit dem eigenen PKW, da es etwas abgelegen ist, daher auch ruhig zum Entspannen. Die Lüneburger Heide war von Hitzacker doch weiter entfernt als wir lt. der Beschreibung des Reiseveranstalters gedacht haben.

    von Michael 29.09.2023
  • 2,3 Punkte

    Wellnessauszeit an der Elbe inkl. Halbpension & Massage

    Wir waren leider sehr enttäuscht vom Hotel und vom Essen. In den Bewertungen hatte ich gelesen, dass es "in die Jahre" gekommen sei, das ist allerdings noch untertrieben. Bei uns im Zimmer platze der Putz an einer Stelle ab, der gesamte Balkon sah schrecklich aus (Fussplatten kamen wohl durch einen Wasserschaden hoch, die Farbe vom Geländer platze ab, der Putz aus den Mauerfugen war teilweise nicht mehr vorhanden). Das gesamte Ambiente ist in die Jahre gekommen, ja, da kann man sagen "die Lampe ist nicht modern und die Gardienen auch", aber insgesamt hatten wir das Gefühl, dass im Vorfeld falsche Erwartungen geschürt wurden. Früher hatte das Hotel mal 4 Sterne, laut Aussage des Geschäftsführers habe man sich davon freigemacht, weil der DeHoGa so hohe Auflagen hätte. Das Hotel liegt übrigens nicht an einem "Kurpark", sondern an einem Kneipp-Garten..... Das Essen war am zweiten Abend geniessbar, ansonsten nicht wirklich gut und der Lauchsalat kam in den drei Tagen an jedem Abend und Morgen auf den Tisch... Im hinteren Teil des Essensbereichs kommt übrigens das Gestrüpp durch die Fenster reingewuchert. Insgesamt war es also leider nicht so erholsam, als Destination für Ausflüge mit wenig Aufenthalt wohl aber ok.

    von Janine 26.09.2023
  • 2,8 Punkte

    Elbgenuss- 5 Tage in Hitzacker inkl. Halbpension

    Leider war die gebührenfreie Saunanutzung nur von 17:00 Uhr an möglich. Dies überschnitt sich aber mit der HP Essenszeit. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

    von Claudia 24.09.2023
  • 3,9 Punkte

    Wellness-Sonderarrangement in Hitzacker inkl. Halbpension & Rückenmassage

    Leider ist das Hotel sehr alt . Von Wellness kann man leider nicht reden, da ich unter Wellness etwas anderes erwarte. Service war gut und Massage auch.

    von Jana 19.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Wochentagsspezial - 3 Tage in der Lüneburger Heide

    von Bernd 17.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Elbgenuss- 5 Tage in Hitzacker inkl. Halbpension

    von Heidi 15.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Super - Sonder - Aktion direkt an der Elbe inkl. Halbpension

    Sehr freundliche nette Atmosphäre , ein Haus zum Wohlfühlen. Kommen gerne wieder

    von Monika 12.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Elbgenuss- 5 Tage in Hitzacker inkl. Halbpension

    Haken im Bad fehlen im Bad. Aus sicherheitsgründen fehlt ein separater Raum zum Laden der E-Bikes. Mit freundlichen Grüssen -

    von Klaus 11.09.2023
  • 4,6 Punkte

    Wochentagsspezial - 3 Tage in der Lüneburger Heide

    Das Hotel könnte äußerlich etwas renoviert werden, ist in die Jahre gekommen.

    von Marlene 09.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness-Sonderarrangement in Hitzacker inkl. Halbpension & Rückenmassage

    von Christian 08.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel-Hitzacker


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
927 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.