Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel-Hitzacker"

927 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Alles was ich brauch- 5 Tage in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    von Stefanie 22.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Ein fröhliches Wochenende inkl. Schlemmerbüfett in der Elbtalaue

    Ich persönlich bin der Meinung das Hunde nicht in den Speisesaal gehören.

    von Udo 21.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? - 4 Tage in Hitzacker inkl. Halbpension

    von Armin 10.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Super - Sonder - Aktion direkt an der Elbe inkl. Halbpension

    Immer sehr gern wieder!!!

    von Frank 10.05.2023
  • 4,6 Punkte

    Wellness-Sonderarrangement in Hitzacker inkl. Halbpension & Rückenmassage

    von Daniela 09.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellnessauszeit an der Elbe inkl. Halbpension & Massage

    Ich war jetzt das 4 mal im Park Hotel. Es war wieder sehr schön. Da es beide Abende büffe essen gab war ich etwas enttäuscht,

    von Birgit 09.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellness Balance Tage in der Elbtalaue inkl. Massage

    Wir waren insgesamt mit dem Aufenthalt und den Gegebenheiten zufrieden.

    von Werner 08.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Tage für mich in der Lüneburger Heide inkl. Ganzkörpermassage

    von Klaus 14.04.2023
  • 3,8 Punkte

    Romantischer Osterspaß - 3 Tage in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Hotel schöne Lage, aber Ieider noch im Winterschlaf. Rund herum /Außenanlage ungepflegt, auch der Innenhof. Im Zimmer über der Bettanlage div. Spinnweben. Das Essen am Samstag /Begruessungsabend, musste kritisiert werden, entsprach nicht den Erwartungen. Am Ostersonntag war es ok. Von Romantik, seitens des Hauses, war nichts zu spüren. Im Zimmer sollte wenigstens eine Flasche Wasser stehen.

    von Edeltraud 12.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Alles was ich brauch- 5 Tage in der Lüneburger Heide inkl. Halbpension

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war stets aufmerksam und offen für alle Fragen zum Aufenthalt, zum Ort, zu den Wellnessangeboten. Das Speisenangebot gefiel mir sehr gut, war stets lecker und sehr abwechslungsreich.

    von Marion 10.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel-Hitzacker


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
927 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.