Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel-Hitzacker"

927 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Ein gutes aber mittlerweile in die Jahre gekommenes Hotel

    Wir waren bei Ankunft ein wenig enttäuscht. Das Äußere entspricht den Fotos nicht mehr so ganz. Das Zimmer war nur durch endlos erscheinende Flure zu erreichen und in der Ausstettung eher altbacken. Dahingegen war die Sauberkeit und Verpflegung sowie die freundlichkeit des Personals wirklich außerordentlich gut.

    von Ilona 19.09.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr schönes Hotel, Lage wunderbar ruhig, Essen sehr gut.

    Das Hotel war schön und ruhig gelegen, die Mitarbeiter alle sehr hilfsbereit und die Menüauswahl beim Frühstück und Abendessen war riesig.

    von Elke 18.09.2017
  • 5,4 Punkte

    Gutes Hotel, für Kurztripps sehr geeignet

    von Rainer 17.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Gut

    von Cornelia 14.09.2017
  • 6,0 Punkte

    wunderschöner Kurzurlaub

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Es gab nichts zu beanstanden. Auch das Essen war sehr umfangreich und lecker. Es war für jeden etwas dabei. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst noch einmal einen Kurzurlaub verbringen.

    von Denise 11.09.2017
  • 4,9 Punkte

    Besser als gedacht!

    Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes Hitzacker. Wer mit derr Bahn anreist, muss ein Taxi nehmen. Der Fußweg mit Gepäck ist zu weit. Öffentliche Verkehrsanbindung leider nicht so gut. Wir waren mit dem Auto vor Ort. Gute Parkmögichkeiten vor dem Hotel. Sehr nettes wirklich zuvorkommendes Personal, sehr netter Hotelbesitzer. W-LAN ist im gesamten Bereich und in den Zimmern sehr gut. Sauberkeit auch ok, Zimmergröße prima, die Ausstattung ist halt veraltet. Wände könnten einen neuen Anstrich vertragen. Das dort veraltetes Moibliar ist, wußten wir aber schon vor der Buchung. Leider waren die alten Sessel fleckig. Das Bad war schön renoviert. Das Essen (Halbpension) war gut. Preis/Leistungsverhältnis prima. Wellness - und Saunabereich veraltet, aber in Ordnung. Sehr ruhig gelegen und man hat dort, gegenüber dem Kurpark und dem Wanderweg über Treppen zur Elbe Erholung pur.

    von Doris 11.09.2017
  • 5,1 Punkte

    schönes Wochenende

    von Birgit 08.09.2017
  • 5,5 Punkte

    Alles gut

    von Manfred 28.08.2017
  • 5,5 Punkte

    sehr gut gelegen, Anreise mit eigenem Pkw, genügend Parkplätze vorhanden

    Gute Lage, super Frühstück und Abendessen. Angenehme Gespräche mit dem Oberzwerg.

    von Dieter 27.08.2017
  • 5,5 Punkte

    Entspannungsurlaub

    von Iris 26.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel-Hitzacker


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
927 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.