Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel-Hitzacker"

927 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Dankeschön

    Wir möchten uns bei all den Mitarbeitern bedanken. Es war eine sehr schöne Zeit bei Ihnen. Macht weiter so.

    von Siegfried 26.10.2016
  • 2,8 Punkte

    ein Desaster

    Meine beste Freundin und ich sind unendlich enttäuscht von diesem Hotel! Es ist völlig veraltet, das Personal ist unfreundlich und den Wellnessbereich kann man nun wirklich nicht so nennen! Bei der Anreise wurde fehlten in unserem Zimmer Bettdecken und Handtücher. Bei Nachfrage bekamen wir nur Bettdecken und mussten nach Handtüchern erneut fragen! Es folgte nicht mal eine Entschuldigung. Es gibt sehr wenig Liegen am Pool, die permament besetzt sind und das Dampfbad, dampft nicht! Im Wellnessbereich ist es so heiß, das man sich da nicht lange aufhalten kann. Auch das Personal im Restaurantbereich ist völlig überfordert und dadurch sehr langsam.

    von Simona 25.10.2016
  • 4,9 Punkte

    Umgebung gut, leider sind die Zimmer mit Teppich ausgestattet. Und die Betten haben Stoffbezüge.

    von Frank 25.10.2016
  • 5,2 Punkte

    Hitzacker ist ein Wochenende wert

    von Dieter 24.10.2016
  • 4,7 Punkte

    Ruhig in der Natur

    Nettes Personal und gutes Essen.

    von Elke 19.10.2016
  • 5,5 Punkte

    Ulaub mit Elbblick

    von Peter 17.10.2016
  • 5,2 Punkte

    Erholsamer Aufenthalt in Hitzacker

    Das Hotel ist sicherlich schon etwas in die Jahre gekommen und die Gartenanlage könnte auch mal wieder die pflegende Hand eines Gärtners sehen. Trotzallerdem ist es ein gut geführtes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und ansprechend eingerichtet. Das Hotelpersonal ist gut ausgebildet, freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Dies gilt sowohl für das Personal an der Rezeption als auch für das Servicepersonal im Restaurant. Wir hatten Halbpension gebucht und kamen in den Genuss die schmackhafte Küche zu kosten. Es war ein gelungener Aufenthalt. Der Ort Hitzacker ist klein, aber ganz hübsch und Lüneburg liegt auch unweit entfernt.

    von Ute 16.10.2016
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühltage

    Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt die 4 Tage im Hotel. Durch das freundliche, hilfsbereite, auch humorvolle aber nicht aufdringliche Personal haben wir hier eine sehr angenehme Zeit verbracht.

    von Karl-Heinz 12.10.2016
  • 5,2 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Petra 10.10.2016
  • 3,2 Punkte

    Viel Schein wenig sein !

    Das Objekt scheint insgesamt in den achziger Jahren stehengeblieben zu sein. Das Speisenangebot ist einer Hotelküche nicht würdig. Die völlig Wahllos zusammmengesuchten Möbel in den vier Restaurantbereichen vemitteln eher Unruhe. Das Frühstück mit Rührei aus dem Tetrapack, Aufbackbrötchen ist nicht ausreichend. Eine Schlafcouch statt einem Bett im Zimmer geht überhaupt nicht. Der Wellnesbereich war unsauber und unaufgeräumt. Wir sind einen Tag früher abgereist, haben hierfür aber keinerlei Entschädigung bekommen. Fazit nie wieder. Liebe Grüße Rainer Willenberg

    von Rainer 10.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel-Hitzacker


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
927 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.