Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel-Hitzacker"

927 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Empfehlenswert

    von Rainer 14.05.2013
  • 4,6 Punkte

    Parkhotel Hitzacker

    Etwas überholungsbedürftig und der Wellnessbereich zu alt und zu klein. Ein Schwimmbecken und eine Sauna. Massage super, Essen super

    von Nicole 07.04.2013
  • 5,7 Punkte

    Ruhige Tage im sehenswerten Hitzacker

    3 sonnenreiche, kalte Tage kurz vor Ostern im idyllisch gelegenen Parkhotel - immer gerne wieder! Nach einer hervorragenden Ganzkörpermassage, einem Saunatag im benachbarten relaxx-Hotel, diversen Spaziergängen um den Weinberg nach Hitzacker hinunter und sehr, sehr leckerer Küche kamen wir gut erholt und leicht gebräunt wieder im Alltag an! Im Restaurant, am Empfang, in der Wellnessabteilung - überall nette Menschen, die für eine gute Zeit sorgen wollten.

    von Jutta 03.04.2013
  • 5,4 Punkte

    Parkhotel-Hitzacker

    Wir fanden uns dort gut aufgehoben und sehr wohl

    von Sven 02.04.2013
  • 5,2 Punkte

    Komposition der Liebe

    von Thomas 01.04.2013
  • 4,4 Punkte

    Entspannter Kurzurlaub

    Wir hatten einen entspannen Kurzurlaub. Das Essen war sehr gut. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Das Wellnessangebot ausreichend. Alles was sehr sauber und ordentlich. Es dominiert allerdings ein 70er Jahre Charme und an manchen Stellen ist das Hotel renovierungsbedürftig. Das hat aber den Aufenthalt nicht eingeschränkt.

    von Anna-Lena 12.03.2013
  • 5,4 Punkte

    An den 4 Sternen muß nachgebessert werden

    Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Es muss nicht alles modern sein, aber die Erneuerung von Wandanstrichen im Zimmer und der Austausch eines defekten Laminatbodens müssten schon turnusmäßig erfolgen. Unser Balkon war durch defekte Abfallrohre grün. In der Nebensaison ist es angenehm ruhig um zu entspannen und die Natur zu genießen. Das Essen war individuell und sehr gut. Sauberkeit in allen Räumen war gut.

    von Bernd 11.03.2013
  • 4,6 Punkte

    Komposition der Liebe

    Alles in Allem ein sehr schönes Wochenende mit einem hervorragenden Candle-Light-Dinner, was sowohl die Qualität, als auch den Service betraf. Unangenehm war, dass der Zimmerservice die Gläser nicht gespült hatte und das Personal der Rezeption weder auf die kostenfreien Saunatücher, noch auf die in der Minibar abgelegten Sektflasche hinwies. Den WLan-Code gab es auch erst auf Nachfrage. Zudem waren eine Mängel im Zimmer, wie eine zerrissene Gardine und ein eingedrückter Lampenschirm eines 4-Sterne-Hauses unwürdig.

    von Frank 10.03.2013
  • 5,8 Punkte

    Alles gut

    Wir haben wunderschöne Tage in Hitzacker verbracht und können das Parkhotel bestens empfehlen. Vielleicht fahren wir im Sommer nochmal zum Radeln hin.

    von Anita 26.02.2013
  • 5,5 Punkte

    Sehr angenehm als Kurzurlaub

    von Marlise 18.02.2013
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel-Hitzacker


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
927 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.