Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Komfort-Hotel Katerberg"

9 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3=2 in der Lüneburger Heide inkl. 3-Gang Menü

    von Ulrike 13.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3=2 in der Lüneburger Heide - Dreimal träumen & nur zweimal zahlen

    War ein wunderbares Wochenende mit einem spitzen 3 gänge Menu

    von Torben 26.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3=2 in der Lüneburger Heide - Dreimal träumen & nur zweimal zahlen

    Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Zimmer war hell und geräumig. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Eine entspannte Atmosphäre herrschte im Restaurant. Das Essen war prima. Wir haben uns richtig wohlgefühlt.

    von Reinhard 05.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Rundlings Radtour in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt Rundlingsmuseum

    von Frank 04.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Rundlings Radtour in der Lüneburger Heide inkl. Eintritt Rundlingsmuseum

    von Jana 11.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Stones Fan Museum Wochenende

    Gutes Hotel mit super Frühstück!

    von Maik 13.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Rundlings Radtour

    Wir haben uns im Hotel vom Anfang bis zum Ende sehr wohl gefühlt. Wir sind sehr nett empfangen worden. Alle Fragen und Wünsche wurden erfüllt. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht. Das Zimmer und das Bad sind sehr sauber und gepflegt. Nach dieser landen Corona Zeit haben wir das Abendessen im Restaurant sehr genossen. Es ist eine kleine aber dafür qualitativ ausgezeichnete Karte, die man an dieser Stelle nur weiterempfehlen kann. Das Servicepersonal ist sehr kompetent und immer bereit mit Rat und Tat bei der Auswahl zu unterstützen. Frühstück gab es in Buffetform, mit allem was das Herz begehrt. Der Katerberg eignet sich hervorragend für Ausflüge, vor allem mit Fahrrädern, in die Gegend geeignet.

    von Anke 26.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Stones Fan Museum Wochenende

    Ein sehr schönes Hotel mit Herz. Wir haben zwar nur 1 Nacht mit einem sehr leckeren und reichhaltigem Frühstück hier verbracht aber wir waren begeistert und kommen gerne wieder.

    von Beate 25.02.2019
  • 5,4 Punkte

    Golf & More

    von Marcel 24.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Komfort-Hotel Katerberg


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
9 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.