Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Heide Hotel Reinstorf"

877 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Lüneburger Heide | 3 für 2 Nächte genießen | Clever sparen inkl. Halbpension

    Jemand mit Stauballergie sollte das Hotel meiden. Die Reinigungskräfte sollten neu geschult werden. Im Pool ist eine halbe Sandkiste, die Saunen sind ungemütlich (sehr dunkel) nach den saunen, kann man sich duschen oder aber auch, mit einen Gartenschlauch abspritzen. Der Ruheraum ist kalt! Das Zimmer Nr. 64 ist groß aber schon ziemlich abgerockt gewesen und die Matratzen sehr weich (durchgelesen?). Außerdem bietet jedes Montagezimmer oder Hotels ohne Sterne mehr. (und wir sind beruflich, aber auch privat viel unterwegs, daher können wir gut vergleichen). Es gab auf dem Zimmer kein Wasserkocher oder Becher aber 2 Wassergläser. Keine Flasche Wasser, wie es normalerweise üblich ist. Man muss ins Restaurant gehen, um etwas zu trinken (natürlich bezahlen) und wenn es ab einem bestimmten Zeitpunkt geschlossen ist, muss man eben Wasser aus der Leitung trinken. Es gibt kein Kühlschrank, kein Telefon mit wichtigen Nummern, keine Willkomensmappe mit wichtigen Informationen, und auch kein Safe. Das Restaurant wird viel für Veranstaltungen genutzt. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich und ausreichend Speisen wurden angeboten. Das Abendessen (HP) fanden wir nicht so toll. Es gibt immer eine Vorsuppe und dann hat man die Auswahl von 3 Gerichten, das täglich geändert wird. 1 Fleisch (Schwein, Rind o. Geflügel) 2 Fisch 3 Vigitarisch. Als wir das erste Mal dort zu Abend gegessen hatten, wurden wir nicht satt und sind zur Dönerbude gefahren. Nach meine Meinung hat das Hotel keine 3 Sterne verdient und sollte dringend an ihr Konzept etwas ändern. Achso, bevor jemand meint, man hätte ja was sagen können... Ne, man erwartet, daß gewisse Hygienestandards im Hotel zum täglichen Ablauf dazu gehören! Und man erwartet auch, wenn man ins Hotel geht und ein paar Tage zu zweit sein will, dass man nicht sein eigenen Wasserkocher oder Kühlschrank mitbringen muss. Dann kann man auch zuhause bleiben - ist billiger und man muss sich nicht ärgern! Wir fahren dort nicht wieder hin!

    von Bianca 23.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Goldener Herbst | Herbst Spezial inkl. HP

    Hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel, sehr freundliches Personal tolles Essen, leider ist das Hotel in die Jahre gekommen, die Umgebung lässt zu wünschen übrig. Preis Leistung stimmt.

    von Wolfgang 22.11.2023
  • 4,1 Punkte

    Lüneburger Heide | 3 für 2 Nächte genießen | Clever sparen inkl. Halbpension

    von Jens 20.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Lüneburger Heide | 3 für 2 Nächte genießen | Clever sparen inkl. Halbpension

    von Jens 18.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Lüneburger Heide | 3 für 2 Nächte genießen | Clever sparen inkl. Halbpension

    Ein Hotel einfach nur zum Wohlfühlen und genießen. Alles war so entspannt, keine Hektik, Erholung pur. Gutes leckeres Frühstück. Wir hatten mit Halbpension gebucht: Das Essen war sehr lecker und gut. Wir waren mit Auto vor Ort. Das war auch gut so, denn im Dorf selber wird wenig angeboten. Nach Lüneburg sind es aber nur ca. 12 Kilometer. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Unser Fazit: Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, es war einfach super👍😊. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team .

    von Herwin 15.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Die Salz- und Hansestadt Lüneburg erkunden im Heide Hotel Reinstorf | 2 Nächte

    von Axel 14.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Goldener Herbst | Herbst Spezial inkl. HP

    von Jürgen 13.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Lüneburger Heide | 3 für 2 Nächte genießen | Clever sparen inkl. Halbpension

    Wir hatten einen sehr tollen und erholsamen Kurzurlaub. Uns hat es an nichts gefehlt und wir waren mehr als zufrieden. Wirklich zu empfehlen ist die Abendküche. Sehr lecker. Frühstück ist umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Für ein 3 Sterne Hotel haben Sie dort jedenfalls unserer Meinung nach gut was aufgefahren. Einziger Kritikpunkt ist das System für die Handtücher wenn man in den Wellnessbereich möchte. Ein Handtuch zum Saunieren UND zum Abtrocknen nach dem Duschen ist zu wenig. Es sollten mehr große Handtücher ins Zimmer gelegt werden. Das man diese an der Rezeption austauschen muss nachdem Wellnessgang finde ich in Ordnung. Leider nehmen Gäste Handtücher einfach mit nach Hause, wenn diese nach Bedarf einfach genommen werden können. Deswegen wahrscheinlich das System mit dem Austauschen an der Rezeption.

    von Patrick 12.11.2023
  • 3,6 Punkte

    Lüneburger Heide | 3 für 2 Nächte genießen | Clever sparen inkl. Halbpension

    von Frank 09.11.2023
  • 4,6 Punkte

    Lüneburger Heide | 3 für 2 Nächte genießen | Clever sparen inkl. Halbpension

    leider war bei unserer Anwesenheit kein Bar-Betrieb

    von Angelika 07.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Heide Hotel Reinstorf


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
877 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.