Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Cordes AKZENT Hotel & Restaurant am Rosengarten"

59 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Kurzurlaub in einem "unbeugsamen Dorf" vor Hamburg, 2 Nächte

    Im Badezimmer war an der Front vom Waschbecken altes Blut! Personal war teilweise recht schnippisch, nicht einmal eine gute Heimreise wurde gewünscht. Auf das Menü mussten wir über eine halbe Stunde warten, obwohl wir extra eine Zeit angegeben haben. Das Essen vom Menü war auch nicht besonders, aber dafür reichlich. Das war auch das erste Restaurant, bei dem nichtmal die Getränke geschmeckt haben. Der krönende Abschluss war das Frühstück am letzten Tag, als wir faulige Melone beim Buffet hatten!

    von Hannes 14.08.2020
  • 5,0 Punkte

    Sightseeing & City-Shopping in Hamburg 2020

    von Manfred 27.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Silvester 2019/2020 im idyllischen Rosengarten

    von Annett 06.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Silvester 2019/2020 im idyllischen Rosengarten

    Wir waren zusammen mit 2 befreundeten Paaren angereist. Es hat uns super gut gefallen. Der einzige Kritikpunkt war die Musik zur Silvesterfeier. Die Auswahl der Musik war gut, allerdings in Dauerschleife, sodass eine Unterhaltung nicht möglich war. Auch hat der DJ keinen Ton von sich gegeben. Aber Büffet und Bedienung Spitze.

    von Günter 06.01.2020
  • 4,3 Punkte

    Silvester 2019/2020 im idyllischen Rosengarten

    von Thomas 06.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Erlebnis Hamburger Hafengeburtstag 2019

    War ein sehr schönes Wochenende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Susanne 18.05.2019
  • 5,0 Punkte

    Erlebnis Hamburger Hafengeburtstag 2019

    von Jamina 17.05.2019
  • 5,1 Punkte

    Erlebnis Hamburger Hafengeburtstag 2019

    von Dietmar 15.05.2019
  • 5,3 Punkte

    Erlebnis Hamburger Hafengeburtstag 2019

    von Sabine 14.05.2019
  • 5,6 Punkte

    Erlebnis Hamburger Hafengeburtstag 2018

    Es war ein schöner Kurzurlaub. Hotel ruhig und sauber.Verkehrsverbindung nach Hamburg ca. 10 min. zur S Bahn mit Auto..Essen super lecker. Sehr nettes Personal

    von Marita 12.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Cordes AKZENT Hotel & Restaurant am Rosengarten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.