Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Cordes AKZENT Hotel & Restaurant am Rosengarten"

59 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kommen bestimmt mal wieder

    Haben uns gut aufgehoben gefühlt , Silvesterbuffet war super ,die Stimmung auch ,kleines gemütliches Landhotel kein Sterne Hotel aber viel Charme ist mehr Wert als die modernste Ausstattung

    von Birgit 07.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Einfach Klasse

    Dieses Hotel ist Spitze.Die Mitarbeiter sind super nett , am Service gab es nichts zu bemängeln. Das Silvester Buffet schmeckte hervorragend und war eine Augenweide für Jedermann.Die Qualität überzeugte auch beim Frühstück. Die Zimmer sind nicht mehr taufrisch, aber dafür sehr liebevoll eingerichtet. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder, .

    von Christiane 03.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    Schöne Lage, geräumiges Zimmer, sehr freundliches und aufmerksames Personal und ein Silvesterbuffet vom Feinsten.

    von Ingeburg 03.01.2018
  • 6,0 Punkte

    2018

    Wir überlegen nächstes Jahr vor unserem Ostsee Urlaub wieder 2 Nächte da zu verbringen.

    von Stefan 12.05.2017
  • 5,9 Punkte

    Kuscheltage Afrika Suite

    von Anja 26.04.2017
  • 5,6 Punkte

    Verlängertes Wochenende

    Ich würde das Hotel jedem empfehlen.

    von Ludwig 07.01.2017
  • 4,9 Punkte

    Kurzwochenende

    von Nicole 08.10.2016
  • 5,1 Punkte

    Idyllysches Hotel südlich von Hamburg

    Im Großen und Ganzen ein schönes Familienhotel mit sehr freundlichem, hilfsbereiten und aufmerksamen Personal. Ein paar Kritikpunkte wurde bei Abreise der Rezeption mitgeteilt und die Probleme danach hoffentlich gelöst. Würde das Hotel jedem empfehlen, der Hamburg erleben und trotzdem in einer ruhigen Lage nächtigen möchte.

    von Vanessa 08.04.2016
  • 5,9 Punkte

    Erholung Pur

    von Peggy 04.04.2016
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub

    von Mona 23.03.2016
Sterne der Hotelstars Union

Cordes AKZENT Hotel & Restaurant am Rosengarten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.