Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Höpen "

1113 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Auszeit in der Heide

    Im Großen und Ganzen war es ein schöner Aufenthalt. Das geräumige Zimmer war in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Betten waren sehr weich. Die Bademäntel musste man sich an der Rezeption abholen und den versprochenen Obstkorb gab es nicht, dafür ein Glas Honig. Ein 3 Gänge Abendessen haben wir für 25 Euro pro Person dazugebucht. Man konnte zwischen Fisch und Fleisch wählen. Das Essen war frisch und lecker. Die Sauberkeit auf dem Balkon auf dem wir am Abend saßen ließ leider sehr zu wünschen übrig. Das große Schwimmbad hat uns gut gefallen, nur leider konnte man die Duschen nicht benutzen. Im Garten standen Sonnenliegen mit Blick ins Grüne. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Mit Fahrrädern die man ausleihen kann ist man sehr schnell in der Heide. Hotelgäste können auch Ihre eigenen Fährräder in der Garage abstellen. Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar. Das Personal war teils freundlich und teils etwas von oben herab. Uns hat hier die Herzlichkeit gefehlt. Einige Mitarbeiter leben leider nicht die Philosophie des Hotels. Dennoch würden wir das Haus weiterempfehlen.

    von Franziska 30.06.2020
  • 4,4 Punkte

    Wellness-Auszeit in der Lüneburger Heide

    von Franco 30.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Auszeit in der Heide

    wollte noch für August oder September einige Tage buchen.Es war alles schon belegt.Schade

    von Werner Ernst 30.06.2020
  • 5,5 Punkte

    Frühlingserwachen in der Lüneburger Heide

    Hotel ruhig, abgelegen vom Stadtzentrum. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Die Möbel des Hotelzimmer sollten modernisiert werden. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Das Frühstück war gut und man war sehr bemüht, trotz Beschwerlichkeiten in der Coronazeit den Aufenthalt bestens zu organisieren. Das Abendmenü war ausgezeichnet. Wir haben des Hotel Landhaus Töpen mit dem Reisveranstalter Kurzurlaub.de schon weiter empfohlen.

    von Thomas 29.06.2020
  • 5,1 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    von Peter 29.06.2020
  • 4,7 Punkte

    Auszeit in der Heide

    von Monika 26.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    Tolles Hotel in sehr ruhiger und besonders guter Lage für Wanderungen. Sehr freundliches und zuvorkommende Personal. Der Ort ist fußläufig gut zu erreichen.

    von Hendrik 24.06.2020
  • 4,9 Punkte

    Sommerzeit ist Heidezeit 3 Nächte

    von Peter 23.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Auszeit in der Heide

    von Nikolas 23.06.2020
  • 5,2 Punkte

    von Thomas 22.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Höpen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1113 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.