Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Schnuck"

110 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühl-Kurzurlaub erster Klasse

    Das Landhotel Schnuck ist ein super Hotel in mitten einer traumhaften Heidelandschaft. Ideal für jeden der gern wandert, Rad fährt oder einfach mal die Seele baumeln lassen möchte. Sehr empfehlenswert für jede Altersgruppe. Wir waren nun schon zum dritten Mal dort und kommen garantiert im nächsten Jahr wieder. :o))))))

    von Katrin 11.09.2014
  • 4,5 Punkte

    in Or

    Leider haben wir keinen Blumenstrauss und Sekt aufs Zimmer bekomen, was im gebuchten von uns inklusiv sein sollte. Aber das Essen war super.

    von Valentyna 17.08.2014
  • 5,6 Punkte

    Romantische Nacht

    von Reinhard 03.07.2014
  • 5,3 Punkte

    KURZURLAUB

    von ECKHARD 19.10.2013
  • 5,0 Punkte

    Gutes Hotel für Kurzurlaub

    von Werner 23.08.2013
  • 5,5 Punkte

    Ganz okay mit kleinen Einschränkungen

    Insgesamt waren wir zufrieden, hatten ein Wochenende zum Abschalten gebucht. Wir hatten 4* Kategorie ausgesucht und etwas mehr erwartet. Die Zimmer sind normale Doppelzimmer, das Bad recht eng, obwohl optisch ganz schön. Die Matratzen sind zu weich und die Zimmer sehr hellhörig. Was uns gestört hat, das Hotel wirbt mit WLAN und man bekommt auch an der Rezeption auf Nachfrage den Zugangscode, die Wlanstärke reicht aber nicht bis ins Zimmer und das war nicht nur bei uns so, andere Gäste liefen auch auf den Fluren herum und suchten Empfang für ihre Smartphones. Der Service und die Qualität des dazugehörigen Restaurants ist sehr gut. Parkplätze sind reichlich vorhanden, aber leider nur einige direkt am Hotel. Wer sein Auto nicht gerne relativ abseits abstellt muss evtl. recht früh anreisen.

    von Sylvia 23.05.2013
  • 5,3 Punkte

    gutel Hotel

    von Joachim 05.04.2013
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub

    von Michael 13.10.2012
  • 5,6 Punkte

    Schöner Wochenendausflug

    Wir haben 1 Nacht im Landhotel verbracht. Die Zimmer waren schön und sauber. Leider ist die Dusche an der einen Seite offen und wenn man das Wasser zu doll aufdreht, steht das ganze Bad unter Wasser. Das ist aber das einzige was zu bemängeln war. Beim einchecken wurden wir freundlich empfangen. Das Frühstück war super, es gab eine große Auswahl an Essen. Von Rührei, Lachs, div. Sorten an Brötchen bis hin zu Saft und Actimel Drink. Leider ist der Speisesaal ein bisschen klein, so dass es dann schon einige Tischprobleme gab wenn man zur Hauptzeit frühstücken wollte. Für die Kinder gab es einen kleinen Spielplatz mit Trampolin und Schaukel. Das Welnessangebot haben wir nicht genutzt. Es war aber ein kleiner Pool vorhanden. Wir haben einen Ausflug in den Heidepark Soltau gemacht, vom Hotel ca. 15 min. mit dem Auto. Es werden im Hotel auch verschieden Wanderrouten angeboten und man hat die Möglichkeit noch einige andere Ausflugsziele in kurzer Zeit zu erreichen. Zusammengefasst kann ich das Hotel nur weiter empfehlen.

    von Manuela 20.08.2012
  • 5,6 Punkte

    Empfehlenswert

    von Heike 17.06.2012
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Schnuck


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
110 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.