Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Schnuck"

110 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Schnucks Auszeit inkl. Halbpension

    Wir waren rundum zufrieden, alle Wünsche wurden freundlich erfüllt, das Personal ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, Menü abwechslungsreich und lecker. Zimmer sehr sauber und gemütlich, Betten sehr bequem. Großzügiger Saunabereich, Pool allerdings eher klein. Die vier Sterne sind wirklich verdient.

    von Helene Gundel 07.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantische Zeit zu zweit - 3 Tage in der Lüneburger Heide

    von Sabine 24.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Schnucks Auszeit - 3 Nächte

    von Saskia 01.11.2022
  • 4,1 Punkte

    Schnucks Auszeit - 3 Nächte

    Für ein vier Sternehotel hatte ich mehr erwartet. Das Essen hätte ich auch in jedem Landgasthof bekommen.

    von Artur 31.10.2022
  • 4,4 Punkte

    Heide Lounge exclusiv

    War alles etwas unorganisiert. Bei Antwort nach, war das Essen in Ordnung, nein, gab es kein Alternativangebot.

    von Carmen 17.05.2022
  • 4,8 Punkte

    Heide Lounge exclusiv

    Unser Aufenthalt war sehr schön. Als Verbesserung bei dem Buffet würde ich ganz rechts am Anfang eine Möglichkeit für Teller einbauen. Es war nicht schön erst an dem Aufschnitt vorbei zu gehen um Teller zu nehmen und dann zurück zu gehn. Wir hatten die Sauna und die Salzgrotte als Ruheraum genutzt. Sehr störend beim Entspannen/Ruhen empfanden wir das gegröhle im Poolbereich.Kleinkind mit Elternteil (Vater),welcher ebenso sehr laut war.Haben nichts gegen Kinder,aber hatte in den Bestimmungen gelesen,Sauna und Pool Bereich wären nur für Erwachsene. Wir kommen wieder...in der Hoffnung auf mehr Ruhe. Gruss Sybille

    von Sybille 15.04.2022
  • 4,6 Punkte

    Romantische Auszeit in der Lüneburger Heide

    In den Zimmern fehlt es an Licht, eine große deckenleuchte wäre sehr schön

    von Marvin 28.09.2021
  • 4,9 Punkte

    Heide Lounge exclusiv

    Gute Erholung direkt an der Osterheide mit guten Möglichkeiten zum Wandern und Fahrradfahren.

    von Viktoria 22.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu zweit in der Lüneburger Heide

    von Klaus 13.08.2021
  • 3,3 Punkte

    Zeit zu zweit in der Lüneburger Heide

    von Georgia 31.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Schnuck


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
110 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.