Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Schnuck"

110 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Landhotel Schnuck JETZT!

    Sehr schönes und super geführtes Hotel. Wir kommen bestimmt wieder

    von Andreas 27.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Schnucken-Schnupper-Angebot / 3 Nächte Lüneburger Heide (Aug./Sept.) 2020

    Wir haben vier Nächte im Hotel Schnuck verbracht und den Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist wunderschön am Stadtrand gelegen und ist die perfekte Ausgangslage für Ausflüge rund um die Heide. Das Personal ist jederzeit ansprechbar und sehr freundlich. Im Rahmen der Halbpension gab es ein ganz tolles Frühstück, abends ein Mehrgänge-Menü mit mehreren Vorspeisen. Geschmacklich war es gut, für Vegetarier heißt es allerdings etwas aufpassen mit den Vorspeisen. Diese können anders als die Hauptspeise nicht ausgewählt werden, so dass man auch mal Fisch oder Fleisch serviert bekommt. Obwohl ich das bereits bei der Buchung und auch auf dem Auswahlzettel angegeben hatte und man an der Rezeption betonte, großen Wert darauf zu legen, hat das leider gar nicht gut geklappt. Die Alternative für eine Vorspeise war dann eine Schale mit einer Tomatensauce, die ich später auch im Hauptgericht wieder fand. Also hier könnte man sich definitiv noch steigern. Die Corona-Maßnahmen wurden sehr gut umgesetzt, auch wenn der Service dadurch oft kaum hinterherkam und uns gerade beim Frühstück leid tat. Was wird nicht so ganz verstanden haben war die Tatsache, dass Kaffee immer gleich auf dem Tisch stand, auch wenn er nicht bestellt wurde, wir als Teetrinker aber manchmal erst unser Wasser auf Nachfrage oder gegen Ende des Frühstückes bekamen. Hier könnte man ganz einfach auch eine Thermoskanne mit heißem Wasser auf den Tisch stellen, das würde vieles beschleunigen und das Personal entlasten. Bezüglich der Corona-Situation haben wir uns jederzeit sicher gefühlt, überall gab es außerdem Desinfektionsmittel-Spender. Der Wellness-Bereich mit dem Pool konnte stundenweise reserviert werden, was wir als sehr angenehm und ausreichend empfunden haben. Der Zustand der Leihfahrräder war leider nur befriedigend. Vermutlich rechnet man nicht damit, dass die Gäste längere Touren damit unternehmen. Die Beleuchtung ging nicht richtig und Öl hatten die Räder seit Jahren keines gesehen - was das Treten deutlich erschwert hat. In Summe haben wir uns im Landhotel Schnuck pudelwohl gefühlt, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und das Freizeitangebot vielfältig. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Susanne 26.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Schnucken-Schnupper-Angebot / 3 Nächte in der Lüneburger Heide

    In dieser schwierigen, durch Einschränkungen u nd Auflagen geprägten Zeit war das Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Vor allem auch im Restaurant!!

    von Verena 25.06.2020
  • 3,9 Punkte

    8 Kennenlerntage im Landhotel Schnuck

    Unsere Buchung erfolgte vor Corona. Unsere Entscheidung für dieses Hotel waren 4 Sterne und der Wellness- und Saunabereich. Auf Grund besondere Umstände (Corona und Auflagen des Landes Niedersachsen) konnten wir den größten Teil eines 4 Sterne Hotels nutzen (Wellness- und Saunabereich, Service - Reinigung nur auf Wunsch) nicht nutzen. Da wir eine Rundreise hatten mit mehreren Hotels in Niedersachsen können wir dies Beurteilen, dass hier die Situation auf Lasten des Kunden ausgetragen wurde. Auch wenn das Hotel nichts für die Situation konnte, hatten wir den Eindruck, dass die Leitung damit überfordert war. Was sich damit auch auf das Personal auswirkte. Fazit der Preis ist übertrieben von 1.064,00€.

    von Dorit 20.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Schnucken-Schnupper-Angebot / 3 Nächte in der Lüneburger Heide

    von Detlef 16.06.2020
  • 5,4 Punkte

    Sauna trifft Gourmet - erholsamer Kurzurlaub in der Lüneburger Heide

    von Franz 20.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Landhotel Schnuck
    20.04.2020

  • 5,3 Punkte

    Romantische Auszeit in der Lüneburger Heide

    von Kurt 11.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Landhotel Schnuck
    20.04.2020

  • 4,9 Punkte

    Lüneburger Heide - 3 Kennenlerntage im Landhotel Schnuck

    Super Frühstück, wir hatten nur mit Frühstück gebucht und können daher das Essen nicht beurteilen. Wir waren immer im Ort Essen. Betten leider zu hart. Naja wer zu Hause ein Wasserbett hat, ist verwöhnt. An der Bar waren wir enttäuscht. Bei so einem Haus erwartet man schon das ein Cocktail frisch zubereitet wird und nicht fertig aus der Dose kommt. Personal war sehr nett und aufmerksam.

    von Hilke 29.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Romantische Auszeit

    von Renaldo 18.02.2020
  • 5,4 Punkte

    Romantische Auszeit in der Lüneburger Heide

    Ein sehr angenehmer Aufenthalt, insbesondere das 5- Gang- Menü am ersten Abend und der schöne Rosenstrauß auf dem Zimmer. Zwei kleine Schwachpunkte: Der Pool ist zu klein, insbesondere bei einer relativen Vollbelegung des Hauses. Das Heidschnuckengulasch am 2. Abend war sehr grenzwertig gesalzen. Die Lichtgestatung im Restaurant kann noch verbessert werden. Das Bett kann einen Topper bekommen, damit "Ritzen" verschwinden.

    von Jürgen 14.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Schnuck


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
110 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.