Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Schnuck"

110 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Romantische Nacht in der Lüneburger Heide

    von Udo 07.12.2018
  • 5,2 Punkte

    Sauna-Classic-Paket

    von Christine 20.11.2018
  • 5,7 Punkte

    Romantische Nacht in der Lüneburger Heide

    von Bianca 05.11.2018
  • 4,7 Punkte

    Romantische Nächte in der Lüneburger Heide

    Es wurde nichts erklärt,Wann es Frühstück gibt.Wo wir und wann wir unser Dinner bekommen.Unser Prosecco war auch nicht auf dem Zimmer.Haben nach allem fragen müssen.Die 2Gläser Sekt zum Frühstück haben wir ihnen geschenkt,sonst hätten wir wieder fragen u.danach betteln müssen.Irgendwann wird einem das zu doof.Als wir abreisten und mein Mann fragte ob er gleich bezahlen kann oder ob er bei Kurzurlaub.de zahlen muß ?Sie antwortete auf das letztere.Ein paar Tage später schickten sie uns die Rechnung.Weis nicht so genau,ob da jeder einen Plan hat!

    von Rosemarie 24.09.2018
  • 3,8 Punkte

    Romantische Nacht in der Lüneburger Heide

    Das Zimmer war für eine "Romantische Nacht" nicht vorbereitet.

    von Hilda 23.09.2018
  • 5,7 Punkte

    Romantische Nacht in der Lüneburger Heide

    Wir haben auf der Rückreise von der Ostsee noch einen keinen Zwischenstopp in der Lüneburger Heide eingelegt und hatten im Landhotel Schnuck einen wunderschönen Aufenthalt. Im Wellnessbereich waren nur wenige Leute, so dass wir dort eine sehr erholsame Zeit verbrachten. Sehr interessant ist dort ein kleiner Duschbereich, der als Gang mit mehreren unterschiedlich heiß und kalt brausenden Duschen ausgestattet ist. Das abendliche 3-Gang-Menue war vorzüglich, es gab einen sehr delikaten Heidschnuckenbraten und auch die Vor- und Nachspeise war überaus köstlich. Auch das Frühstücksbüffet ließ bei uns keine Wünsche offen. Wir werden wiederkommen.

    von Gabriele 10.08.2018
  • 5,5 Punkte

    Romantische Nacht in der Lüneburger Heide

    von Iris 07.08.2018
  • 5,0 Punkte

    Schnucken-Schnupper-Angebot 3-Nächte

    Sehr freundliches Hotel, was über Mängel leicht hinwegsehen lässt. WLAN läuft auf den Zimmern leider nicht. Frühstück ist sehr gut. Für Radfahrer gibt es dort viele Möglichkeiten. Abendessen fand ich nicht so gut, was vielleicht aber auch Geschmackssache ist.

    von Sabine 05.08.2018
  • 5,6 Punkte

    Schnucken-Schnupper-Angebot 5-Nächte

    Wir waren mit dem Hotel eigentlich gut zufrieden. Hier und da waren für ein 4 Sterne Hotel ein paar Kleinigkeiten, die aber nicht der Rede Wert waren. Was uns gestört hat: da wir mit Hund anreisten, Toy-Pudel (3 Kg schwer),dass pro Tag 10,00 € berechnet werden. Man konnte nicht einmal sehen, dass sich ein Hund im Zimmer aufgehalten hatte. Ansonsten super freundliches Personal. Speisenauswahl und Getränke auch OK.

    von Renate 25.07.2018
  • 5,7 Punkte

    Sauna-Classic-Paket

    von Almut 14.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Schnuck


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
110 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.