Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Zum Postillion"

65 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv in die Heide nach Soltau verreisen - nur 99 EUR!

    von Karl-August 10.03.2024
  • 5,4 Punkte

    "Beer und Dine"- Genuss in der Lüneburger Heide erleben

    Bierauswahl [Craft] alle4 Sorten und die 4 Gerichte sehr gut. Gab nur kein warmes Wasser im Bad zum waschen und Duschen.

    von Hans-Jürgen 24.12.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Heide Park Special

    von Nicht vorhanden 04.12.2023
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Heide Park Special

    von Melanie 01.12.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage exklusiv in die Heide nach Soltau verreisen - nur 99 EUR!

    Das Hotel ein wenig veraltet Haben uns gut aufgefuehlt gehabt Fruehstueck sehr lecker und reichlich Personal sehr freundlich und Kompetent Wuerde dort jeder Zeit wieder uebernachten

    von Heidi 03.11.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage exklusiv in die Heide nach Soltau verreisen - nur 99 EUR!

    Das Zimmer war groß, hell, originell eingerichtet und sehr sauber. Auch das Badezimmer war sehr sauber. Die Gastgeberin nebst ihrer Crew war freundlich und hilfsbereit. Die Gaststube und Restaurant waren sehr ansprechend, geschmackvoll und heimelig eingerichtet. Das Essen war sehr lecker und auf äußerst originelle und ansprechende Weise angerichtet, das Frühstück liebevoll zubereitet. Das Hotel liegt nicht weit vom Zentrum entfernt, alles ist schnell erreichbar.

    von Dagmar 19.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage exklusiv in die Heide nach Soltau verreisen - nur 99 EUR!

    Kleines Hotel, freundliche Begrüßung, Zimmer war nett eingerichtet und sauber, das Abendessen war sehr gut, auch das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet, umweltfreundlich serviert(keine Plastikverpackung) und vielfältig. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Durchgangsstasse, so dass es bei geöffneten Fenstern sehr laut ist. Dafür kann niemand etwas, aber es ist vielleicht besser, wenn man das vorher weiß.

    von Klaus 19.09.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage exklusiv in die Heide nach Soltau verreisen - nur 99 EUR!

    Es war alles super alle waren nett gerne immer wieder ein tolles Hotel

    von Brigitte 15.09.2023
  • 5,9 Punkte

    "Beer und Dine"- Genuss in der Lüneburger Heide erleben

    von Corinna 12.09.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage exklusiv in die Heide nach Soltau verreisen - nur 99 EUR!

    Übernachten wie bei Omi. Bad sehr sehr klein. Fenster öffnen unmöglich es ist viel zu laut.Für uns war das Bett zu niedrig. Toll war jedoch das Essen es wurde auf einer Kehrschaufel serviert.Frühstück war ok.

    von Monika 06.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Zum Postillion


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
65 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.