Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Zum Postillion"

66 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    "Beer und Dine"- Genuss in Lüneburger Heide erleben 3 Tage

    von Nicole 15.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit in der Lüneburger Heide

    von Simone 28.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    Sehr nettes Personal. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Im Restaurant wurden die Speisen kometent angepriesen, frisch zubereitet und nett serviert. Reichhaltige Ausflugsziele in der Nähe rundeten den Besuch ab.

    von Andrea 28.09.2019
  • 5,4 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    Wir hatten uns ganz spontan entschieden über Nacht in Soltau zu bleiben und morgens das Zimmer reserviert. Als wir am Vormittag ankamen wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen und durften unser Zimmer auswählen. Sehr positiv ist uns aufgefallen, dass wir für das Abendmenue nach Allergien oder Unverträglichkeiten gefragt wurden damit der Koch dies gegebenenfalls berücksichtigen könnte. Genauso positiv fanden wir den im Gang zur Verfügung gestellten Wasserkocher und die verschiedenen Teesorten sowie der Kaffee um sich zwischendurch auch etwas zu trinken zuzubereiten. Zwei Flaschen Wasser standen im Zimmer. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen und der Fußboden knarrt aber wir fühlten uns wohl und rundrum gut versorgt. DAS Abendmenue war ausgesprochen lecker und alles frisch zubereitet. Das Frühstücksbuffet war einfach aber trotzdem war von den frischen Brötchen über eine Auswahl an Käse und Wurstsorten, verschiedenen Konfitüren Der Müsliecke und den gekochten Eiern alles da um gestärkt den Tag zu beginnen. Für alle die keinen großen Luxus brauchen dafür aber herzliches zuvorkommendes Personal zu schätzen wissen eine gute Wahl und wir werden wiederkommen

    von Claudia 18.04.2019
  • 6,0 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    von Viktor 07.04.2019
  • 5,4 Punkte

    "Beer und Dine"- Genuss erleben

    Ein tolles Geschmackserlebnis. Interessante Zusammenstellung von Speisen und verschiedenen Bieren. Sehr zu empfehlen.

    von Michael 07.09.2018
  • 4,2 Punkte

    "Whisky & Dine" - Genuss erleben

    Gute Hausmannskost und edle Whiskys.

    von Reimund 30.03.2018
  • 5,0 Punkte

    kurze Auszeit

    in unserem Zimmer waren wir fast "im Wald".Tiere, Bäume (gemalt ) und Gehörne war alles vorhanden und sehr schön. Das einzige negative sind die ungeheizten Toiletten in der Gaststätte.Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

    von Elke 13.02.2018
  • 5,7 Punkte

    Zimmer

    Unser Zimmer war mit der Wandgestaltung etwas gewöhnungsbedürftig (gemalter Wald und Hirsch) aber ansonsten sauber und gemütlich.

    von Günter 12.11.2017
  • 4,6 Punkte

    Für eine Zwischenübernachtung gut

    Für eine einzige Nacht kann man es dort aushalten. Leider lag das Zimmer direkt an der sehr belebten Hauptstraße. Das Personal war sehr freundlich und das Ambiente im Restaurant gut. Auch das Essen war reichhaltig und lecker.

    von Ute 27.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Zum Postillion


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.