Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Forellenhof"

38 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Weihnachten - besinnliche Weihnachten mit uns in der Heide

    Weihnachtsaragem war sehr sehr gut. Abwechslungsreiches Ausflüge und Angebote im Hotel. Das Essen Morgens Mittags und Abends war sehr lecker. Rund herum ein vollkommenes Weihnachtsfest.

    von Harald 30.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Weihnachten - besinnliche Weihnachten mit uns in der Heide

    von Wilfried 30.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Wandergenuss - Wandern, wo die Schnucke grast!

    von Jessica 13.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Heimat & Genuss inkl. Kutschfahrt & Biertasting

    von Regina 22.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Heimat & Genuss inkl. Kutschfahrt & Biertasting

    von Sabine Tina Anett 15.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Ab auf`s Rad - Auf zwei Rädern durch die Heide

    Ein grundsolides ruhig gelegen ein bisschen abseits aber ein schönes Hotel mit einer regionalen speisekarte für uns sehr gut ankommen ist . Ein eigenes Brauhaus ist auch mit dabei wo man abends sich auch gut aufhalten kann. Für uns war es ein schöner Aufenthalt und empfehlenswert. Bis bald .

    von Martina 19.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvester - Genuss, Tanz und Feuerwerk - Silvester in außergewöhnlicher Atmosphäre

    Es war ein toller Aufenthalt, der unsere Erwartungen übertroffen hat. So nette Gastgeber und so tolles Personal gibt es selten. Das Essen war einfach nur Spitze, die Silvesterparty hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Lediglich bei der Verlängerungsnacht gab es kleine Probleme mit der Rechnung, die jedoch auch gelöst werden konnten. Wir kommen sicher wieder. Herzlichen Dank noch einmal an das gesamte Team!

    von Heike 03.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Wandergenuss - Wandern, wo die Schnucke grast!

    von Markus 20.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Ab auf`s Rad - Auf zwei Rädern durch die Heide

    von Daniela 08.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Wandergenuss - Wandern, wo die Schnucke grast!

    Das Zimmer war für 2 Personen zu klein. Es gab nur einen Stuhl ein 2 hatte keinen Platz und auf dem Bett konnte man nicht sitzen, da im Rücken eine Dachschräge vorhanden war.

    von Hans-Georg 23.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Forellenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
38 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.