Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel ElbRivera Alt Prester"

42 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - den gönn ich mir! in Magdeburg

    Ein rundum perfekter Kurzurlaub. Hotel und Personal Super. ,, Fred und Regina sagen Danke "

    von Fred 31.07.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - den gönn ich mir! in Magdeburg

    von Jochen 28.07.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - Magdeburg erleben! inkl. Welcome-Drink

    Das Hotel ist vor allem für Gäste geeignet, die ihr Fahrrad dabei haben, da man direkt hinter dem Haus auf dem Elbdeich eine schöne Tour Richtung Innenstadt starten kann. Durch viele Brücken kann man die Uferseite oft wechseln. Die Fahrräder kann man sicher in einer kleinen Garage über Nacht einschließen. Auch die Zimmer und die Hotelgastronomie waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt.

    von Simone 14.04.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage - Magdeburg erleben! inkl. Welcome-Drink

    von Joachim 02.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Schönes Land in Hotel im grünen Umfeld Sicht! in Sachsen-Anhalt

    Kleines feines Hotel, etwas außerhalb von Magdeburg gelegen. Leider zur Zeit durch die Verkehrslage ( viele Baustellen) schwer zu erreichen. Gut zum wandern, radeln u.u.u. Weitab von Einkaufsmöglichkeiten und anderen Gaststätten.

    von Heike 05.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Magdeburg erleben!

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem ruhigen und toll gelegenen Hotel.

    von Bettina 02.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! in Magdeburg

    Herrlich ruhig gelegen am Radweg. Mit dem Auto ist man in etwa 10 Minuten im Stadtzentrum. Das Personal ist sehr freundlich.

    von Angela 18.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantik pur- direkt am Elbedeich

    Können wir nur weiterempfehlen.

    von Christian 12.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Schönes Land in Sicht! in Sachsen-Anhalt

    Als mein Mann die Idee hatte, ein paar Tage Urlaub in Magdeburg zu verbringen, konnte ich mir das zunächst nicht so richtig vorstellen. Aber für uns ist es imer sehr schwierig, geeignete Unterkünfte zu finden. Wegen einer schlimmen Allergie müssen wir uns auf Hotels beschränken, die keine Haustiere erlauben. Das ist in den meisten Hotels nicht der Fall. Das war also schon mal der erste Pluspunkt für das Hotel ElbRivera. Die Anfahrt war unproblematisch, bis wir Magdeburg erreichten. Die Fahrt durch die Stadt bis zum Hotel war allerdings wegen der weitläufigen Baustellen ziemlich entnervend. Bei unserer Ankunft wurden wir gleich entschädigt. Im herrlichen Biergarten genehmigten wir uns einen Kaffee und ein leckeres Eis. Unser Zimmer war nicht zu beanstanden. Alles modern, sauber und hell. Allenfalls die Duschwanne trübte die Freude ein wenig. Wir bevorzugen nun mal eine Dusche. Das ist in unserem Alter einfach angenehmer. Besonders hervorheben möchte ich die Gastronomie im Hotel ElbRivera. Das Servic-Personal war wirklich sehr zuvorkommend, umsichtig und freundlich und sehr darauf bedacht, den Gast zufriedenzustellen. Und das Essen war ausgesprochen köstlich. Am ersten Abend stand eine kalte Mangosuppe auf dem Menüplan, der wir eher skeptisch entgegen gesehen haben. Wir wurden eines Besseren belehrt. Sie war einfach ein Gedicht. Was man übrigens auch von allen anderen Speisen sagen kann, die wir genossen haben. Das Wetter war zu gut, unser Aufenthalt zu kurz, deshalb haben wir den Wellnessbereich nicht besucht und können darüber auch nichts sagen. Aber die Sehenswürdigkeiten Magdeburgs, die wir besuchen konnten, haben sich alle gelohnt. Ob das das Hunderwasserhaus war - wo wir eine sehr interessante Führung hatten - oder der tolle Elbauenpark mit dem Jahrtausendturm. Fazit: Magdeburg ist eine Reise wert und das Hotel ElbRivera unbedingt zu empfehlen.

    von Hans-Günther 05.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Komposition der Liebe - 3 Tage direkt am Elbeufer

    Wir waren mit allem zufrieden

    von Harald 25.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel ElbRivera Alt Prester


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
42 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.