Aufgrund der verkehrsgünstigen Lage ist das Hotel sehr gut geeignet, um die Stadt zu erkunden. Insgesamt bietet es einen guten Standard was Ausstattung und Sauberkeit betrifft. Das Frühstück war immer lecker, frisch und abwechslungsreich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich zu lesen, dass Sie zufrieden bei uns waren.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
09.11.2022
Der Empfang war sehr sehr freundlich….essen top …. Auch der Bar Angestellte super freundlich 👍kann es gern weiter empfehlen
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich zu lesen, dass Sie zufrieden bei uns waren.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
01.11.2022
Leider kann auch das zuvorkommende Personal den Zustand des Hotels nicht vergessen lassen. Unsere Erfahrungen kurz zusammengefasst: 1. Laut Hotelinformationen Sky mit inbegriffen. Diese Information ist jedoch veraltet, es gibt ersatzlos kein Sky mehr. 2. Der "Obstteller" verdient den Namen nicht wirklich und bestand für 2 Personen aus einem Apfel und einer Birne....und das ganze ohne Messer um es zu schneiden. 3. Insgesamt war das Zimmer relativ staubig (Gerade für Allergiker nicht vorteilhaft) 4. Standartmäßig Daunenkissen in den Zimmern....und wenn man dann für Allergikerkissen fragt, bekommt man scheinbar uralte, bereits klumpende Kissen die auch nur zu einem drittel gefüllt sind (und das zweite erst auf erneute Nachfrage) 5. Stark verschmutzte Stühle mit undefinierbaren Flecken 6. Das Badezimmer hat auch schon bessere Zeiten gesehen (beschädigter Spiegel) und auch der Reinigungszustand ließ zu wünschen übrig (Riesige Kalkablagerungen an der Dusche, die schon die Funktion der Tür beeinträchtigen. 7. Die Kabelbox sah ziemlich gefährlich aus, da die Abdeckung einem bereits entgegen kam und daneben auch eine Steckdose ist. Personal jedoch sehr zuvorkommen und hilfreich. Parkplatz gegenüber im ContiPark lohnt sich deutlich mehr mit 5,5€ (9€ im Dez) für 24 Stunden als die 13 € die das Hotel haben möchte.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden gewesen sind.
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und arbeiten alle genannten Punkte auf.
Ich entschuldige mich ausdrücklich dafür, dass wir nicht die von Ihnen an uns gestellten Erwartungen erfüllen konnten.
Kontaktieren Sie mich gerne noch einmal, wenn Sie hierzu ein persönliches, bzw. telefonisches Gespräch wünschen.
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
01.11.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich zu lesen, dass Sie zufrieden bei uns waren.
Herzliche Grüße und bis bald,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
01.11.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns.
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
14.10.2022
Wir waren für eine Nacht im Intercity Hotel. Gefallen hat uns die große Matratze im Doppelbett. Die Rotlichtlampe im Badezimmer war ebenfalls sehr angenehm nach der Dusche, die ausreichend groß war. Beim Frühstück war alles da, was das Herz begehrt. Wir kommen wieder, Preis Leistung stimmt. Nur die Schränke für den Parkplatz war defekt, da hätten wir uns vorher eine Info von der Rezeption gewünscht. Der Parkplatz direkt am Hotel Eingang kostet 13€.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Gerne hätten wir Ihnen im Vorfeld eine Information über die defekte Schranke zukommen lassen.
Leider ist dies erst kurzfristig vor Ihrer Anreise geschehen, so dass dies nicht möglich war.
Herzliche Grüße und alles Gute,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
10.10.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns.
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
20.09.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns.
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
12.09.2022
Die Dusche in den Ecken war Schimmel, genausowie auf dem Toastbrot.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
es tut mir sehr leid, wenn Sie diese Erfahrungen bei uns machen mussten. Wir sind gerade dabei all unsere Bäder sukzessive zu renovieren, so dass solche Erfahrungen bald der Vergangenheit angehören sollten. Bitte entschuldigen Sie dies ausdrücklich noch einmal. Melden Sie sich gerne noch einmal bei mir persönlich, damit wir über eine mögliche Kompensation sprechen können.
Herzliche Grüße und alles Gute,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
12.09.2022
Das Rotlicht im Badezimmer ging nicht mehr aus und das Fenster öffnen nachts war auch katastrophal da immer wieder besoffene eingelaufen sind und gebrüllt haben . Man hat sich irgendwie nicht wohl gefühlt
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden gewesen sind.
Geben Sie uns beim nächsten Mal direkt vor Ort Bescheid, damit sich der Techniker das Ganze ansehen kann und Sie ggfs. einen Zimmertausch erhalten.
Dann können wir auch darauf achten, dass Sie ein Zimmer zur anderen, ruhigeren Seite des Hotels erhalten und sich hoffentlich wohler fühlen.
Es würde mich freuen, wenn Sie unser Hotel trotz Ihrer Erfahrungen noch einmal eine Chance geben würden.
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor
02.09.2022