Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bernstein Salzland Center"

211 Gästebewertungen
  • 2,6 Punkte

    5 Tage Sport, Freizeit & Erholung im Erlebnishotel Staßfurt

    Es war furchtbar. Wir sind vorzeitig abgereist. Die Rezeption ist nicht besetzt. Die Öffnungszeiten in dem Bad waren eingeschränkt. Die Saunen waren (bis auf eine) geschlossen. Die Zimmer riechen muffig. Wenn man das Fenster öffnet, zieht der Zigarettenrauch von den Gästen aus dem Restaurant ins Zimmer. Bei 4 Tagen Aufenthalt wurde das Zimmer nicht ein einziges Mal gereinigt. Das Restaurant sowie die Bowlingbahn sind Sonntags geschlossen. Auch das ist sehr ungünstig in einem Ort wie Staßfurt. Für ein Motel wäre der Standart in Ordnung, von einem 4* Hotel kann und haben wir mehr erwartet.

    von Dörte 06.11.2022
  • 2,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Erlebnishotel Staßfurt inkl. Abendessen

    Die Sauna ist eine absolute Katastrophe & komplett abgerockt ( dringenden Renovierungen notwendig ) Rauchmelder geben 1x pro Stunde ein Signal auf beiden Zimmern ( haben wir dann selbst abgebaut ) Das schlimmste war dass das Zimmer offen war, als wir abends aus Leipzig zurück gekommen sind. ( geht gar nicht ) Die Zimmer wurden sporadisch nach 3 Tagen sauber gemacht, wobei man die Klobrille schön nass mit schwarzen Haaren drauf vorfindet. Die Duschschwallleisten sind auch durch und den Vorhang hatte ich auch gleich in der Hand beim zuziehen. Preis Leistung passt hinten & vorne nicht. Für Wellness nicht zu empfehlen. Die Bowlingbahn zählt nicht richtig & fiel ständig aus. Personal zu wenig & leicht überfordert, da wohl jeder alles macht dort.

    von Frank 03.11.2022
  • 4,2 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Erlebnishotel Staßfurt inkl. Abendessen

    Hotel wahr wirklich gut, nur durch die zentrale Lage hoher Verkehrslärm, Schlaf bei offenem Fenster schlecht möglich, keine Klimaanlage Essen qualitativ sehr unterschiedlich Therme ist gar nicht empfehlenswert, völlig überaltet und ohne Wohlfühlatmosphäre als Ausgangsort für Sternfahrten sehr gut geeignet

    von Bianca 08.09.2022
  • 5,1 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub im Erlebnishotel Staßfurt inkl. Abendessen

    Das Hotel ist sehr schön nur ein Kühlschrank hat im Zimmer gefehlt. Das Bad nebenan was im Preis inbegriffen war hat häufig geschlossen

    von Bettina 01.09.2022
  • 4,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Erlebnishotel Staßfurt inkl. Abendessen

    Leider hatte das Erlebnisbad wg. technischer Probleme geschlossen.

    von Jana 23.08.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Straßfurt inkl. Abendessen

    Das Hotel war gut, der Service auch, das Restaurant ganz toll und das Essen super. In den Zimmern waren jedoch die Heizkörper sehr unansehnlich verstaubt. Die Duschabtrennungen nicht gut gereinigt. Leider gab es keinen "Bademantel-Gang" zum Bad, war aber nicht so schlimm, aber die versprochenen Wellness-Angebote in der Sauna waren absolut "0". Es gab weder Aufgüsse noch Getränke (!), die Klangschalen standen nur zum Anschauen bereit. Im Bad funktionierte der Whirlpool nicht... eine Schild "DEFEKT" stand alle Tage an der Treppe. Leider hat sich der Preis für die Verlängerungsnacht auch verdoppelt, in Ihrem Angebot stand: ...für diese Zimmer kostet die Zusatznacht 50,-€, bezahlt haben wir jeder 100,- € ! Alles in Allem war es schön, aber leider nicht den versprochenen Angeboten entsprechend.

    von Gunter 29.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Sport, Freizeit & Erholung in Staßfurt

    Das an das Hotel angrenzende Bad war recht klein und da zu dem selben Zeitpunkt auch eine Schulklasse dort Schwimmunterricht hatte war der Nichtschwimmer Bereich facktisch nicht nutzbar. Das 3Gänge Menü war einfach top und auch dass Frühstück war sehr umfangreiche und lecker. Das Personal war stets hilfsbereit und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein, sehr angenehm. Die Bowling Bahn ist schon etwas in die Jahre gekommen aber gut gepflegt, die Bowling Kugeln sind schon an der einen oder anderen Stelle schon abgeplatzt und die eine oder andere müsste ausgetauscht werden, da wir aber allein auf der Bahn waren konnten wir uns die besten Kugeln aussuchen und es hat Spaß gemacht.

    von Sandra 24.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Salzland Center Staßfurt in der Magdeburger Börde - 4 Tage

    Wir haben uns Tag für Tag sehr wohl gefühlt. Hier wird Service noch groß geschrieben. Einfach nur toll.👍

    von Marc 09.12.2021
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub im Salzland Center Staßfurt in der Magdeburger Börde - 3 Tage

    von Petra 02.12.2021
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Sport, Freizeit & Erholung in der Magdeburger Börde

    Kleines nettes Hotel,mit supernetten Personal.

    von Virginia 30.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Bernstein Salzland Center


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.