Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotelpension Im Pfarrhaus"

144 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Entspanntes Wochenende in der Mecklenburger Seenplatte

    Wir hatten abends ein 3 Gänge Menü, nur leider gab es nichts zur Auswahl bei der Hauptspeise. Ansonsten "Corona bedingt" alles ok. Auch der vorgegebene Frühstückstermin konnte seitens des Hotels geändert werden.

    von Simone 16.10.2020
  • 3,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte

    Zimmer, Frühstück,Badezimmer waren ok. Aber als wir am Anreisetag um 15.00 Uhr einchecken wollten , hing ein an mich adressierter Umschlag mit dem Code für die Eingangstür an der verschlossenen Tür. Wir haben unser Zimmer gefunden. ok. Der Empfang sollte von 15.oo bis 18.oo besetzt sein .Wir haben bis 17.45 Uhr gewartet, um eine Auskunft wegen eines Fahrradverleihs und des Frühstücks am nächsten Morgen, ob Bufett oder nicht zu bekommen.Auch telefonisch oder per mail war niemand zu erreichen. Als wir um 18.30 Uhr nach selbst gesuchtem Fahrradverleih wieder im Hotel waren, war der Empfang immer noch nicht besetzt. als ich sagte:"Es ist immer noch keiner da, meldete sich eine Dame von nebenan. Sie sagte: "Ich wäre eigentlich gar nicht da." das fanden wir nicht sehr einladend. das Restaurant können wir bis auf das Frühstück nicht beurteilen, da es von Dienstag, dem 8.9. bis Donnerstag, dem 10.9. geschlossen war. Der Garten, schön angelegt, sollte nur über das Haupthaus betreten werden. Die Türen waren aber zum Frühstück geöffnet. Also alles in allem nicht empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen Ilse Wentrot

    von Ilse 14.09.2020
  • 5,7 Punkte

    5 Schnuppertage in der Seenplatte inkl. Schifffahrt

    von Uwe 01.09.2020
  • 3,5 Punkte

    5 Schnuppertage in der Seenplatte inkl. Schifffahrt

    Es handelt sich um ein sehr einfaches Haus. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und es gibt einige Spinnentiere im Raum. WLAN hat man im Zimmer 4 praktisch nicht. Zum Frühstück gibt es Brötchen. Marmelade, Honig Nussnougatcreme Wurst und Käse. Eier kann man selbst abkochen. Etwas Obstsalat und zwei Jogurts. Die Säfte waren oft leer und es dauerte bis es aufgefüllt war. Zum Abendessen waren wir einmal. Auch sehr einfach und relativ teuer. Der Ort selbst bietet sonst sehr wenig. Wir sind abends immer nach Malchow oder Plau am See. Dort gibt es am Wasser nette Restaurants. Als Fazit für uns. Es ist eher eine Pension wie ein Hotel. Da denke ich einfach an etwas mehr.

    von Michael 26.08.2020
  • 2,8 Punkte

    5 Schnuppertage in der Seenplatte inkl. Schifffahrt

    Unser Zimmer wurde sehr dürftig gereinigt. Im Schlafzimmer haben wir zunächst die Spinnen entfernt. Eine Bettdecke inkl. der Matratze waren nass. Unter dem Bett wurde längere Zeit nicht gereinigt. Das Badezimmer hatte keine Lüftungsmöglichkeit. Der einzige Haken und der kleine Handtuchhalter hingen auf "halb acht". Die angrenzende Terrasse lud leider nicht zum verweilen ein. Ein dort vergessener Besen wurde während unseres Aufenthalts nicht entfernt. Das Frühstück war nicht abwechslungsreich. Zum Rührei musste man sich schon am Vortag entscheiden. Wahrscheinlich Corona bedingt. Aber 3 Euro extra für das Rührei ist nicht passend. Am Tag der Abreise wich dann auch noch der zu zahlende Rechnungsbetrag von unserer Buchungsbestätigung ab. Den Grund kennen wir nicht. Zusammenfassend ist zu sagen, dass es sich auf keinen Fall um ein 4 Sternehotel handelt. Pension ist die korrekte Bezeichnung. Die DEHOGA sollte die Klassizifierung prüfen.

    von Astrid 09.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    eine Mitarbeiterin des Hauses hatte sich bereits vor Ort für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigt. Das Zimmer wurde sofort nachgereinigt. Es gibt auch bei uns innenliegende Bäder, was absolut nicht unüblich ist. Die Entlüftung läuft über das Licht. Unser Haus ist NICHT klassifiziert...Die Sterne sind von Kurzurlaub auf Grund der Bewertungen der Gäste...Die Dehoga braucht bei uns gar nichts zu überprüfen. Da auf Grund von Corona Auflagen kein komplettes Buffet aufgebaut war, konnten Sie jeden Tag selber entscheiden was Sie zum Frühstück haben möchten. Dafür wurden die Listen an die Gäste verteilt.
    11.08.2020

  • 4,3 Punkte

    5 Schnuppertage in der Seenplatte inkl. Schifffahrt

    Da Restaurant geschlossen, wäre Kühlschrank im Zimmer Minimum gewesen😶 Lage sehr gut, junior Suite hatte leider nichts vom erwarteten Ambiente für ein "altes pfarrhaus". Sehr geräumig aber sehr halbherzig renoviert und eingerichtet.

    von Christina 24.07.2020
  • 5,9 Punkte

    5 Schnuppertage in der Seenplatte inkl. Schifffahrt

    von Sabine 14.07.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Tage - Raus aus dem Alltag, ab in die Sonne und die Mecklenburger Seenplatte

    von Linda 03.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Romantische Auszeit an der Seenplatte

    Das hotel liegt an einen sehr edyllischen ort mir hat die ruhe sehr gut gefallen so konnte ich vom alltag eine Auszeit nehmen.der see is auch gleich um die ecke. Das Personal war super lieb, da hat man sich gleich wohl gefühlt. Einziges Manko ich konnt wegen der hitze nicht schlafen, ne Klimaanlage wäre ggf ne gute Verbesserung. Sonst kann ich nicht beanstanden ich bzw mein Lebenspartner und ich haben unsere gemeinsame Zeit dort geliebt

    von Vivian 30.06.2020
  • 4,9 Punkte

    Stopp-Over in der Seenplatte

    von Herwig 22.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotelpension Im Pfarrhaus


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
144 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.