Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotelpension Im Pfarrhaus"

144 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Stopp-Over in der Seenplatte

    Wir haben 2 Nächte mit Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Das 3 Gänge Menü hat unseren Erwartungen bei weitem übertroffen. Das Bad war groß, hell und sauber. Das Preis Leistungsverhältnis hat super gut gestimmt. Wir hatten unsere Fahrräder mit und waren somit sehr flexibel.Sollten wir nochmals einen Zwischenstopp mit Entspannung suchen, dann immer wieder gerne dort.

    von Sabine 31.08.2019
  • 4,9 Punkte

    Stopp-Over in der Seenplatte

    von Evelin 31.08.2019
  • 4,3 Punkte

    5 Tage - Raus aus dem Alltag, ab in die Sonne

    Sehr einfach, vergleichbar mit einer Herberge. Das Bett hatte zwei verschiedene Matratzen. Geeignet für 2-3 Nächte , nicht für den Haupturlaub.

    von Gerd 24.08.2019
  • 5,1 Punkte

    Romantische Sommerauszeit an der Seenplatte

    Weiterempfehlung für Kurzurlaube, für längere Urlaube würden wir anderswo buchen. Die Speisen sind sehr schmackhaft und keineswegs 0/8/15 gewesen, ein Lob an die Köchin.

    von Dagmar 24.08.2019
  • 5,7 Punkte

    Romantische Sommerauszeit an der Seenplatte

    Ein schönes kleines Familienhotel in wunderschöner Lage. Der Empfang war herzlich und es gab immer einen Ansprechpartner. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Wir hatten ein" Doppelzimmer deluxe" gebucht und waren etwas enttäuscht, weil wir ein einfach eingerichtetes Zimmer bekamen, in dem die Duschkopfstange kaputt war. Der Wasserdruck könnte deutlich höher sein, damit "Frau" sich auch die Haare waschen kann, weil das sonst ewig dauert. Ansonsten war alles in allem sehr schön und wir haben das We sehr genossen. Der Garten zum draußen sitzen ist herrlich und das Essen super lecker.

    von Daniela 15.08.2019
  • 5,9 Punkte

    5 Tage - Raus aus dem Alltag, ab in die Sonne

    Das Hotel hat sehr kompietentes und freundliches personal, einen rieseigen Garte zum Relaxen und eine fantastische Küche. Rundum ein gelungener Urlaub.

    von Reiner 07.08.2019
  • 4,8 Punkte

    5 Tage - Raus aus dem Alltag, ab in die Sonne

    Im Zimmer fehlt ein Kühlschrank und ein schuhanzieher,in der Beschreibung des Hotels steht wenn man sein eigenes Essen entsorgt muss man 2 Euro zahlen sowie wenn man jeden Tag Handtücher wechseln lässt das finden wir nicht freundlich

    von Alexandra 01.08.2019
  • 5,7 Punkte

    5 Tage - Raus aus dem Alltag, ab in die Sonne

    War sehr schön immer wieder

    von Frank 28.07.2019
  • 5,4 Punkte

    Stopp-Over in der Seenplatte

    von Daniel 16.07.2019
  • 5,6 Punkte

    Wir hatten zwei schöne Tage im Pfarrhaus. Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir können das Haus für einen Kurzurlaub empfehlen.

    von Stefan 11.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotelpension Im Pfarrhaus


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
144 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.