Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotelpension Im Pfarrhaus"

144 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Last Minute 3 Nächte

    Das Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter die jedem den Aufenthalt angenehm gestallten. Es gibt hier wirklich nichts was uns negativ aufgefallen wäre. Die Atmosphäre ist familiär und sehr unkompliziert. Von dem Restaurant was abends geöffnet hatte waren wir sehr angetan und ist auf alle Fälle zu empfehlen.

    von Andreas 23.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Raus aus dem Alltag - 3 Nächte

    Wir waren absolut positiv überrascht vom Hotel. Die Besitzer nett, kompetent und hilfsbereit. Küche und Service hervorragend.

    von Klaus 23.09.2018
  • 5,2 Punkte

    Raus aus dem Alltag

    Das Abendessen wurde im 3-Gänge- Menü serviert. Hier sollte man auf die Bedürfnisse der Gäste eingehen(ev. Seniorenportionen reichen).

    von Kornelia 01.09.2018
  • 5,1 Punkte

    Entspannung in der Natur

    von Jonas 21.08.2018
  • 4,6 Punkte

    Romantische Auszeit an der Seenplatte

    Das romantische Candlelight Dinner war von der Tisch dekor sehr spartanisch. Nur eine Kerze und ein Teelicht. Der Garten ansich ist ruhig nur daneben laueft ständig ein Motor. Die Einrichtung ist gänzlich Ikea. Alles sehr einfach. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.

    von Simone 24.07.2018
  • 6,0 Punkte

    Individuell und sehr persönlich

    Das alte Pfarrhaus ist ein sehr geschmackvoll eingerichtetes, kleines und urgemütliches Hotel mit familiärem Flair. Man fühlt sich dort gleich zu Hause. Ebenso wird man dort äußerst nett und persönlich betreut.

    von Simone 22.07.2018
  • 6,0 Punkte

    Kleines Hotel mit großem Stil

    Schön, dass es "private" manchmal besser verstehen, Gäste zu verwöhnen. Danke an die beiden "Jecken"! (Und das von absoluten Küstenbewohnern...)

    von Wolfgang 17.07.2018
  • 5,7 Punkte

    Entspannung in der Natur

    von Anja 02.07.2018
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub

    Ein entspannter Kurzurlaub in einem kleinen Hotel . Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Terrasse und waren sehr zufrieden .

    von Bettina 24.06.2018
  • 5,8 Punkte

    Raus aus dem Alltag

    Top Essen

    von Udo 15.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotelpension Im Pfarrhaus


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
144 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.