Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotelpension Im Pfarrhaus"

144 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Hunde erlaubt aber nicht gern gesehen

    Wir hatten von Samstag bis Montag gebucht, mit Hund. Sonntag war leider Ruhetag, so gab es nichts zu essen am Abend.Auch nicht im Ort. Das Frühstück war gut.Im Zimmer knarrten die Dielen,sogar eine Schranktür öffnete sich immer.Die drohenden Hinweise,(anfallende Kosten) wie Fernsehsender verstellen, Hundehaare, fanden wir überflüssig.Bei der Abrechnung sollten wir anstatt 8,00€ pro Nacht,10,00€ pro Nacht, für den Hund bezahlen. Die Preise hätten sich halt geändert,womit wir aber nicht einverstanden waren.Der Endpreis wurde dann geändert.

    von Günther 02.10.2017
  • 5,4 Punkte

    Ruhig gelegendes Hotel mit großen sauberen Zimmern und leckerem Restaurant.

    Die Rezeption ist nicht besetzt. Am Anreisetag klebte ein Brief an der Hoteltür mit den Angaben zum Türcode und der Zimmernummer. Ab 17 Uhr ist dann jemand im Hause. Klingeln an der Rezeption wird empfohlen. Auch sonst ist niemand als Ansprechpartner zu finden, um evtl. Tipps für die Umgebung zu geben. Das Abendessen im Hotel war sehr gut. Wir hatten einmal a la Card und ein geplantes 4 Gänge Menüe. Alles sehr sehr lecker. Die Bedienung am Abend war sehr freundlich und aufmerksam. Großes Lob an die Küche. Das Frühstück ist auch als gut zu bezeichnen, wenn auch mit Abstrichen. Wurst, Käse, Eier, Marmelade (selbstgemacht) alles vorhanden. Was fehlte waren frische Produkte wie Salat, Gemüse und Obst. An dem einen Tag war eine Gurke aufgeschnitten, an dem anderen Tag ein paar Tomaten. Frisches Obst gab es nur als Salat zusammengerührt, wobei der Apfelanteil die 90% Marke überstieg. Was jedoch gar nicht geht war das Brötchenangebot. Am ersten Tag gab es helle Weizenbrötchen und eine Sorte dunkle Roggenbrötchen, welche sehr lecker waren. Allerdings viel zu wenig. Die Gäste nach uns hatten Pech und mussten 20 Min. warten, bis neue aufgebacken wurden. Am zweiten Tag gab es zwar ausreichend Brötchen, leider jedoch ausschließlich helle Weizenbrötchen. Schade, dies hat den Gesamteindruck stark geschmälert. Die Dame der Frühschicht war zwar nicht unfreundlich, aber bei weitem nicht mit der netten Bedienung vom Abend zu vergleichen. Es scheint einen Fahrradverleih zu geben, der jedoch nicht beworben wurde. Eine große Wiese zum "sonnen" ist vorhanden. Was mir gefallen hätte, wäre eine Sauna. Gerade in der kühleren Jahreszeit und da in der Umgebung "abends nichts los ist". Gern auch gegen Gebühr. Parken ist gratis, WLAN auch - was jedoch nur im Foyer und Restaurant funktionierte.

    von Erik 30.09.2017
  • 4,8 Punkte

    komfortabel mit kleinen Anzügen

    Das Hotel an sich ist liebevoll ausgestattet und das Personal sehr freundlich. Abzüge gibt es in der Zimmerausstattung, denn sowohl Dielen als auch das Bett knarrten sehr laut, ein Rollo am Fenster war defekt und die Halterung des Duschkopfes hatte ebenfalls Risse und abgebrochene Stellen. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, jedoch wird der im Schlafbereich angefangene Stil im Wohnbereich nicht durchgehalten,dort wirkte es eher "bunt zusammengewürfelt". Alles in allem haben wir unseren Urlaub genossen,aber unter gehobenem Standard haben wir uns etwas anderes vorgestellt.

    von Marie 29.09.2017
  • 5,7 Punkte

    Zufrieden

    von Marion 06.09.2017
  • 6,0 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub

    ... so gut haben wir in Hotelbetten noch nie geschlafen... Ein sehr feines familiär geführtes Hotel welches zum erholen und entspannen einlädt. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Ein großer Garten lädt zum ausruhen ein. In der Umgebung gibt es viele interessante Ausflugsziele die man Dank der Leihräder des Hotels gut erreichen kann. Uns hat es sehr gut gefallen und wir empfehlen dieses Hotel gern weiter.

    von Silke 18.08.2017
  • 4,8 Punkte

    Kurztripp

    Nur kurzer Aufenthalt

    von Harry 05.08.2017
  • 4,6 Punkte

    Schönes Haus

    Alles okay, liegt aber sehr einsam

    von Britta 17.07.2017
  • 4,0 Punkte

    Ruhiges Hotel

    von Silke 03.07.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr zufrieden

    Ganz gepflegte Außenanlage

    von Loreen 21.05.2017
  • 3,7 Punkte

    Viel Lärm von den Nachbargrundstücken ( Hundegebell und Motorengeräusche am frühen Morgen).

    von Heike 04.05.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotelpension Im Pfarrhaus


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
144 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.