Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienpark Plauer See"

86 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Silvesterfeier in der Natur in Plau am See

    Wir waren im allgemeinen mit unserem Aufendhalt im Hotel sehr zufrieden.

    von Martina 05.01.2024
  • 4,2 Punkte

    Silvesterfeier in der Natur in Plau am See

    von Katrin 04.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Wohlfühlzeit am Plauer See inkl. Abendessen & Massage

    von Steffi 17.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlzeit am Plauer See inkl. Abendessen & Massage

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal war super nett. Das Essen war super lecker und vollkommen ausreichend. Leider waren wir in einer Zeit da ( Herbst), wo nicht viel los ist.

    von Andrea 14.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühl- und Entspannungszeit am Plauer See

    Ein kleines aber wunderschönes Hotel in absoluter Ruhiglage. Zum Ausspannen für ein paar Tage genau das Richtige. Mit der zentralen Lage mitten im Seenland kommt man überall schnell hin, selbst Rostock oder Schwerin sind schnell erreichbar- natürlich mit dem Auto. Wir waren 2 Tage lang sogar die einzigen Gäste und das Personal war trotzdem sehr nett und toll drauf. Es war ein sehr erholsames langes Wochenende.

    von Werner 10.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Wohlfühlzeit am Plauer See inkl. Abendessen & Massage

    von Nicole 29.10.2023
  • 4,4 Punkte

    Wohlfühlzeit am Plauer See inkl. Abendessen & Massage

    von Antje 22.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Wohlfühlzeit am Plauer See inkl. Abendessen & Massage

    Die Massage war supergut. Das Frühstücksbuffet war toll. Das Abendessen hat unsere Erwartungen nicht erfüllt.

    von Matthias 25.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Radlertage am Plauer See inkl. Abendessen & Leihfahrrad

    Sehr nettes ruhiges Hotel! Sauberkeit, Service und Ambiente und eine tolle Sauna…super. Frühstück ausgezeichnet! Sorry, aber das Abendessen kann jeder Laie besser. Das waren echt Null Punkte. Schade, aber ein Restaurant steht und fällt mit dem Koch… Vielleicht sollte mal die Chefin diesen Part übernehmen🤔 Sie kocht ja gern👍! Aber alles in allem war es trotzdem sehr schön bei Euch! Ihr gebt Euch echt Mühe! Das kleine Problem mit dem Abendessen wird sich bestimmt lösen lassen😉. Wir kommen sehr gerne wieder!!! Alles. Gute für Euch!!!! Liebe Grüße aus Bremen

    von Andreas 24.09.2023
  • 3,3 Punkte

    Kurzurlaub am Plauer See inkl. Abendessen & Leihfahrrad

    Da, muss man nicht noch einmal hinfahren.

    von Dietmar 17.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ferienpark Plauer See


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.