Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienpark Plauer See"

86 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub am Plauer See inkl. 1 x Dinner

    Ein sehr erholsamer Aufenthalt am Plauer See verging viel zu schnell. Auf alle Wünsche wurde sofort reagiert, das Hotel ist hell, die Mitarbeiter freundlich und serviceorientiert. Wer Ruhe und Erholung sucht und gern per pedes oder mit dem Rad unterwegs ist, hat viele Optionen. Das Wlan-Netz ist sehr schwach, also auch "digital detox" ist kein Problem ☺️

    von Christiane 07.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub am Plauer See inkl. 1 x Dinner

    Es war wunderschön!

    von Carsten und Jeannette 02.11.2021
  • 4,0 Punkte

    Kurzurlaub am Plauer See inkl. 1 x Dinner

    von Michael 17.10.2021
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub am Plauer See inkl. 1 x Dinner

    von Nadin 13.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub am Plauer See inkl. 1 x Dinner

    Dieses Hotel kann man sehr gut weiter Empfehlen es ist sehr ruhig dort wir haben uns sehr wohlgefühlt wir bedanken uns noch Mal an das gesamte Team. Dankeschön

    von Heike 12.10.2021
  • 4,6 Punkte

    Fahrrad- Sternfahrt und Wanderungen zum Plauer- See Radrundweg inkl. Leihfahrrad

    von Petra 02.11.2020
  • 5,5 Punkte

    6 Tage Fahrrad fahren & Wandern direkt am Plauer See, inkl. Leihfahrrad

    von Andreas 30.10.2020
  • 3,9 Punkte

    Wohlfühltag in Plau am See

    Wir hatten uns so sehr gefreut auf ein schönen Wellnesstag. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Der Fitness und Wellnessbereich waren geschlossen. Schade. Vom reichhaltigem Frühstück war auch nichts zu sehen.

    von Marcel 27.10.2020
  • 4,7 Punkte

    6 Tage Fahrrad fahren & Wandern direkt am Plauer See

    Abstriche beim Wellness- und Freizeitangebot, da Geräte im Fitnessraum defekt waren und Sauna aufgrund der Corona- und Personalsituation nicht wie in der Beschreibung angeboten wurde, ansonsten war es ein schöner Kurzurlaub. Würden auch wieder kommen

    von Cordula 17.10.2020
  • 2,8 Punkte

    Familienurlaub im & am Wasser direkt am Plauer See

    Beim Frühstücksbuffet ist wenig Abwechslung täglich nur die 2 gleichen Sorten Brötchen und Saft in dem die Wespen schwimmen üben, zur HP im Restaurant wird wenig frische Küche serviert es werden viele Fertigprodukte verkocht. Der Speiseplan liest sich bedeutend besser als es dann wirklich ist. Das Personal ist wenig motiviert bei der Arbeit. Die allgemeine Sauberkeit im Hotel ist eher schlecht, es gibt innen und aussen viele Dreckecken mit Spinnenweben. Die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, die billig Matratzen sind durchgelegen und für Hotelbetrieb nicht geeignet. Für Ausflüge oder Umgebungstipps gab es im Hotel keine Informationen.

    von Rico 01.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Auf ein paar Punkte möchte ich eingehen, da diese so nicht stehen bleiben können. Unsere Küche benutzt keinerlei Fertigprodukte, wir kochen immer regional und frisch zubereitet. Mit Spinnen ist es so eine Sache, wir liegen mitten im Landschaftsschutzgebiet und jetzt, wo die Nächte kälter werden, kommen nun mal auch Spinnen mehr ins Gebäude. Ja, an einer neuen Zimmereinrichtung sind wir dran. Das keine Information zu Ausflügen im Hotel ausliegen stimmt so nicht ganz. Im Foyer ist ein großer Aufsteller wo wir Flyer für Ausflugstips für unsere Gäste bereit stellen. Unsere Kollegen stehen auch sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihnen alles Gute. Ihr Ferienpark Plauer See-Team, Lena Goltz
    03.09.2020

Sterne der Hotelstars Union

Ferienpark Plauer See


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.