Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienpark Plauer See"

86 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Inseltag am Plauer See (NS)

    Also wir fanden es leider zu teuer!

    von Franziska 09.07.2019

    Antwort vom Hotel:
    Hallo ihr Lieben, was genau fandet ihr zu teuer? Die Zimmer- oder/un die Restaurantpreise? Mit genaueren Angaben können wir unser Angebot evtl. überdenken - dafür brauchen wir aber eure Angaben. Herzlichen Dank und guten Rest-Sommer, das Ferienpark Plauer See-Team!
    25.07.2019

  • 5,1 Punkte

    Silvester am Plauer See 5 Tage

    von Siegrid 15.01.2019
  • 5,3 Punkte

    Romantikwochenende an der Mecklenburgischen Seenplatte

    Wir hatten hier ein paar sehr schöne Romantik-Tage. Das Personal war sehr freundlich und alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Das Essen war lecker und auch mit frischen Zutaten zubereitet. Zum Candle-Light-Dinner gab es eine Flasche Wein aufs Haus...auch nicht selbstverständlich. Schöner großer Wellnessbereich, die Bowlingbahn haben wir nicht genutzt. Wir würden auf jeden Fall nochmal wiederkommen.

    von Björn 09.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank für eure schöne Bewertung!!
    25.07.2019

  • 5,2 Punkte

    Winterspecial

    von Vivien 31.12.2018
  • 5,2 Punkte

    Advent der Sinne

    von Guido 15.11.2018
  • 5,2 Punkte

    Advent der Sinne

    Insgesamt waren wir Mädels super zufrieden. Leider fande ich den Wellnesbereich zu klein. Es gab nur eine Sauna und ein Dampfbad. Es wurden bei den Anwendungen auch zu wenig Sachen angeboten. Also für mich war es nicht der erhoffte Wellnessfaktor. Dennoch bin ich insgesamt sehr zufrieden. Preis-Leistung unschlagbar. Der Kuchen war sooo lecker. Und alle waren wirklich nett.

    von Stefanie 06.11.2018
  • 4,9 Punkte

    Inseltag am Plauer See Sommer

    von Henry 04.09.2018
  • 6,0 Punkte

    Schnupperwoche Mecklenburgische Seenplatte

    Ist auf jeden Fall zu empfehlen!! Nettes Personal , alles sauber und gutes Essen , man sagte einfach Bescheid schon wurde Sauna oder bowlinbahn für uns hergerichtet usw!

    von Dirk 02.09.2018
  • 5,1 Punkte

    Familienurlaub im und am Wasser

    von Birgit 30.08.2018
  • 5,1 Punkte

    Radel- und Wander-Schnuppertage

    Sehr (sehr) ruhig gelegen. Perfekt zum entspannen. Angestellte des Hotels zuvorkommend und freundlich. Essen war gut und abwechslungsreich. Ein wunderschöner Saunabereich , ein Hobbyraum mit Tischkicker, Tischtennis etc, 2 Bowlingbahnen lassen kaum Wünsche offen. Der einzige Wehrmutstropfen ist der Badestrand. Da empfiehlt es sich mit dem Fahrrad den See zu erkunden und sich eine der vielzähligen anderen schönen "Eckchen" zu suchen. Alles in allem 3 wünderschöne Tage zu Zweit verbracht!

    von Christian 21.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Ferienpark Plauer See


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.