Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Irina vom 14.09.2018

3,7 Punkte

Nur mal eine Nacht nach Altentreptow an der Tollense

Leider war das Äußere das einzige, was an diesem einst schönen Hotel begeisterte. Die Rezeption ist nicht dauerhaft besetzt. Dort gab es keine Info über Essenszeiten oder ähnliches, lediglich die Aufforderung, die Kurtaxe zu bezahlen. Das Zimmer war nett eingerichtet, jedoch unglaublich klein, das Bett lässt sich von beiden Seiten aus nicht begehen. Das Frühstück ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Kleines Buffet, nur Tische , an denen mehrere Personen sitzen konnten, die so aufgestellt sind, dass man durch wartende Personen gestört wird. Räumlich nicht durchdacht. An das Geld zu kommen, hat hier Priorität. Insgesamt sehr schade

von Irina 14.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Markt


Bewertung der Bereiche

  • 3,0 Das Hotel
  • 4,0 Zimmer
  • 3,5 Service & Personal
  • 2,3 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.