Hotel am MarktAm Markt 117087Altentreptow,Mecklenburger Seenplatte in Altentreptow
Hotelbewertung vom 04.01.2019 von Herr H. aus Roggentin
-
Allgemeiner Zustand4,00
-
Sauberkeit5,00
-
Sauberkeit5,00
-
Ausstattung des Zimmers4,00
-
Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)6,00
-
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals6,00
-
Kompetenz des Personals4,00
-
Rezeption, Check-In/Out5,00
-
Gastronomie3,00
-
Wellnessbereichn.b.
-
Zimmerservice5,00
-
Vielfalt der Speisen & Getränke5,00
-
Qualität der Speisen & Getränke6,00
-
Atmosphäre & Einrichtung3,00
-
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch5,00
-
Umfang des Sport- und Freizeitangebotsn.b.
-
Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)n.b.
-
Verkehrsanbindungn.b.
-
Freizeit- und Ausflugsmöglichkeitenn.b.
Nicht bewertete Bereiche (n.b.) waren im Hotel nicht vorhanden bzw. wurden in dieser Bewertung als nicht relevant erachtet.
Unser Hotel ist durch seine Gäste zu einem der beliebtesten Hotels der 3.Sterne Kategorie gewählt worden, genießen Sie die Ruhe in einer verträumten kleinen Stadt, entspannen Sie sich vom Stress großer Städte und beruflicher Hektik. Unser schönes Hotel liegt in der mittelalterlichen Stadt Altentreptow, direkt am historischen Marktplatz. Altentreptow liegt mitten im Tollensetal am Rande der Mecklenburgischen Seenplatte.
Unternehmen Sie Ausflüge zu den Inseln Usedom (55km)+ Rügen (85km), zum Müritz Nationalpark (45km), zu einem der über 2000 Seen in MV, mieten Sie ein vollgefedertes Alufahrrad bei uns und radeln Sie in die unberührte Natur des Tollensetals oder zu den 1000 jährigen Eichen mit dem Baumgipfelpfad von Ivenack. Gleiten Sie mit dem Kanu auf der sanft fließenden Tollense Fluss abwärts und beobachten Sie die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung. Besuchen Sie ein Konzert in unserer St.Petri Kirche oder wandern Sie zum größten Findling (10 min.) auf deutschem Boden. Schauen Sie sich die vielen Schlösser und Burgen in der Umgebung an, z.B. Burg Stargard, oder die Burg Penzlin mit dem Hexenkeller, das mittelalterliche Treiben auf dem Apfelmarkt der Burg Klempenow oder in der Hansestadt Demmin das hist. Hanseviertel. Buchen Sie eine Schifffahrt auf dem AMAZONAS des Nordens (Peenestrom) oder dem Tollsensee.
Im Hotel befindet sich ein ausgezeichnetes Restaurant, unser Chef durfte seine Kochkünste auch schon des öfteren im Nordmagazin des NDR Fernsehens präsentieren.
Alle Zimmer sind mit italienischen Stilmöbeln ausgestattet, mind. 20 m² groß, große Bäder mit Dusche/Bad und WC, Föhn, Kabel-TV, LED-Flachbild-TV, Selbstwahltelefon, mit W-Lan-Verbindung fürs kostenpflichtige Internet, Radio, Weckdienst, Sitzgruppe, Schreibtisch, Blick auf die Kleine Tollense oder den historischen Marktplatz, sehr ruhig, behindertengerechte Zimmer, Aufzug im Haus, Zimmerservice.
Im Dezember 2018 wurden einige Doppelzimmer renoviert.
Bonus für Gäste von Kurzurlaub
W-LAN Nutzung / Internetnutzung
Das Hotel 'Hotel am Markt' in Altentreptow wurde bisher 38 mal von Kurzurlaubern bewertet.
Bitte beachten Sie hierbei, daß es sich meist um subjektive Eindrücke und Beurteilungen der Reisenden handelt. Sollten Sie jedoch in diesen Hotelbewertungen Beleidigungen, Verleumdungen oder sonstige unpassende oder unwahre Aussagen finden, wenden Sie sich bitte an unsere Servicehotline oder senden Sie eine E-Mail an unser Serviceteam.
Hotelinformationen & Arrangements ansehen