Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Inga vom 07.01.2020

1,8 Punkte

All inklusive Silvestergala M-V mit 3 Übernachtungen

So was schlechtes erlebt man selten aber es gibt es Reine Abzocke Essen keine Küche sondern Catering keine Auswahl essen wird vorgesetzt esst oder lass es bleiben Komforzimmer da muss ich echt lachen Einzelbetten wie in der Jugendherberge Duschgel 1 Probe tüte für den ganzen Aufenteilt. W Lan klar ist mit drin soll pro Tag 7 euro kosten und funktionier noch nicht mal Bloss die Finger von lassen Jahres Start völlig versaut

von Inga 07.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Markt


Bewertung der Bereiche

  • 2,0 Das Hotel
  • 1,0 Zimmer
  • 1,8 Service & Personal
  • 1,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.