Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Karin vom 15.04.2015

3,3 Punkte

ideenloses fades Ostern

Kein Freizeitangebot Keine Gastronomie im Hotel und dem Ort Altentreptow über die gesamten Feiertage. Da wäre es angebracht als Gast den Hinweis zu bekommen ausser dem Frühstück Selbstversorger zu sein. Zum Glück für uns hatte am Sa wenigstens eine Kaufhalle auf. Weshalb wir für den Hund 8,00 Euro pro Nacht bezahlt haben wissen wir nicht. Kein Leckerlie, keine Hundedecke,kein \"Frühstück\" ? ? ?.....und das für 8.00Euro Wir wollten 2 erholsame entspannte Tage verbringen ohne weite Autofahrten, aber dann hätte uns die Langeweile und der Hunger \"getötet\"

von Karin 15.04.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Markt


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 3,7 Zimmer
  • 3,0 Service & Personal
  • 0,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 2,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.