Für ruhesuchende Gäste, da in dem Ort keine Attraktion vorhanden ist. Die 2 Gaststätten, die im Ort waren, waren im Sommer geschlossen. Selbst das Hotel bot Gastronomie nur bis Freitag an. Dazugehörige Eisdiele wird für Gruppen geöffnet. Wir hatten die Kanufahrt dazu. Sie gefiel uns gut. Hätte mir gewünscht, dass man uns auf die extra shuttle Gebühr hingewiesen hätte.
Antwort vom Hotel:
Werter Gast, danke für Ihre sehr gute Bewertung. Warum bewerten Sie die Freizeit-und Ausflugsmöglichkeiten nicht gut, Sie schreiben imText es gefiel Ihnen gut!? Kompetenz des Personals, Sie müßten schon fragen wenn sie Informationen haben möchten unsere Gastronomie haben Sie leider nur für die Gratisleistungen genutzt. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen zu können. Das Team vom Hotel am Markt.
17.08.2018
Insgesamt ein sehr positiver Eindruck. Das Hotel ist Ingabergeführt und das mag ich sehr. Kein Sercive nach Drehbuch sonder Service vom Herzen aus. 👍🏽👍🏽 Weiter so
Antwort vom Hotel:
Werter Gast, danke für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen zu können. Das Team vom Hotel am Markt.
06.08.2018
Es ist ein kleines Hotel mit der günstigen Lage, direkt am Markt. An diesem Wochenende waren es viele Gäste, was auch dchön fürs Hotel ist, nur sollte übers Buffet nachgedacht werden, wenn es eine solche Vielzahl an Gästen gibt. Das Buffet zum Frühstück war übersichtlich und ich denke ausreichend. Schade war es mir um die Bedienung, die ihre Sache gut gemacht hat, nur fehlte mir bei ihr , so ein bisschen das Gefühl, das Sie es gerne macht nix ein bisschen der Elan für diesen Job. Ich bin auch aus dieser Branche, deswegen sehe ich es alles etwas anders, nur möchte ich nicht zu hart ins Gericht gehen, denn sie ist noch jung. Was mich massiv gestört hat, der Toilettendeckel war lose und etwas defekt, nicht gut. Zum erholen und nichts tun, genau das richtige. Die Altstadt ist sehr niedlich mit ihren verwinkelten Gassen usw. essen war ausreichend und lecker, Preis Leistung hat gepasst.
Antwort vom Hotel:
Werter Gast, danke für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen zu können. Das Team vom Hotel am Markt.
06.08.2018
Alles super. Hotel hat ein süßes altes Flair. Waren mit allem zufrieden. Frühstück war auch lecker und austeichend, hätten uns frische Brötchen gewünscht und keine Aufbackware. Aber das ist auch das einzige
Antwort vom Hotel:
Werter Gast, danke für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen zu können. Das Team vom Hotel am Markt.
06.08.2018
Antwort vom Hotel:
Werter Gast, danke für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen zu können. Das Team vom Hotel am Markt.
08.01.2018
Wir hatten das angebotene Silvesterarrangement mit zwei Übernachtungen vom 30.12.2017 bis zum 01.01.2018 für 4 Personen (2 Paare) gebucht und waren sehr zufrieden. Service, Sauberkeit im Hotel und auf den Zimmern sehr gut. Das 3-Gang-Menü am 30.12.2017 Abends war gut. Das Menü am Silvesterabend, der Service während der Silvesterfeier durch das Personal sowie Tanz und Disco waren sehr gut. Wir haben uns wohl gefühlt und sind gut in das Neue Jahr gerutscht.
Antwort vom Hotel:
Werter Gast, danke für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen zu können. Das Team vom Hotel am Markt.
03.01.2018
Wir würden dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen. Bei der Ankunft wurde uns gesagt das wir hier nicht unser Abendessen einnehmen könnten da das Personal die letzten 3 Wochen so stark beansprucht war das sie jetzt erstmal ein paar Tage Ruhe bräuchten. Das Essen was in unserem Arrangement mit drin war wurde uns zwar erstattet aber im Ort gab es nur zwei Alternativen wo man hätte essen gehen können. Am letzten morgen wurde und das Frühstück am Tisch serviert da wir die einzigsten Gäste waren ( war auch nett gemeint) aber die Brötchen waren vom Vortag aufgebacken und der Kuchen der schon seit Anbeginn des Urlaubs am Buffet stand war uns auch wieder auf den Tisch gestellt worden das Brot war leider auch schon sehr hart. Wir für uns brauchen das nicht noch einmal.
Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und super nett. Vielen Dank
Antwort vom Hotel:
Werter Gast, danke für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen zu können. Das Team vom Hotel am Markt
13.09.2017
Antwort vom Hotel:
Werter Gast, danke für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen zu können. Das Team vom Hotel am Markt
01.08.2017
frühstück und abendessen sehr gut getränkeangebot dürftig zur silvesterparty zwei glas rotwein trocken waren mit sicherheit verschiedene sorten von mäßiger qualität zwischen frühstück und abendessen keinerlei versorgung im hotel , auch im ort sehr mäßig im bad nicht ein haken für handtuch oder bademantel