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Hotelbewertungen für "Hotel am Markt"

40 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    sehr schön gelegenes Hotel mit freundlichen Gastgebern

    von Anett 05.06.2014

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung.
    19.06.2014

  • 4,2 Punkte

    Tollense und Kopfstein

    von Wolf 05.06.2014

    Antwort vom Hotel:
    Wir haben Ihre Extrawünsche gerne erfüllt, weshalb bewerten Sie die Vielfalt der Speisen und Getränke schlecht? Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang): gibt es in unserem Hotel nicht, warum bewerten Sie diese schlecht. Umfang des Sport- und Freizeitangebots: Sie haben sich nicht nach Angeboten erkundigt, somit hatten wir keine Chance Ihnen interessante Angebote zu unterbreiten. Verkehrsanbindung: Bahnhof und Busbahnhof ca. 600 Meter entfernt, Autobahn A 20 ca. 5 Km entfernt, Flugahfen ca. 12 Km entfernt Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten: in Mecklenburg-Vorpommern gibt es so viele Ausflugsmöglichkeiten das es die Seite sprengen würde Diese alle aufzuzählen. Auf solche Bewertungen legen wir nicht besonders großen Wert.
    19.06.2014

  • 4,3 Punkte

    Silvester mit Für und Wider

    Die Hotelmitarbeiter waren sehr bemüht, uns ein paar schöne Urlaubstage zu bereiten. Leider wurden einige Dinge nicht so wichtig genommen, so dass die Bewertung nicht so positiv ausfällt. Beispiele hierfür sind das nicht vorgeheizte und dadurch sehr ausgekühlte Zimmer, der heiße Silvesterpfannkuchen (MW) und der dazugehörige lauwarme Kaffee, das ungenießbare Stück Fleisch (evtl. vom Ende des Stückes) am Abend ohne Entschuldigung, Austausch oder beispielsweise Schnaps auf Kosten des Hauses. Hervorzuheben ist beispielsweise das Silvestermenü - super gekocht und hergerichtet. Ein Lob an den Chef des Hauses! Das Frühstückbuffet war auch in Ordnung. Ansonsten hatten wir sehr schöne Tage in Altentreptow.

    von Karin 08.01.2014

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, leider hatte wir etwas Probleme mit der Heizungsanlage, die sind aber behoben, wir hatten den Klempner im Haus. Nochmals Entschuldigung !!!
    08.01.2014

  • 4,8 Punkte

    es stimmte das Preis Leistungsverhältnis nicht unbedingt

    Die Zimmer waren bei der Ankunft (14 Uhr) kalt und auch am nächsten Tag war die Heizung ausgestellt nach dem man vom Ausflug zurück kam.Das geht nicht im Winter. Der Duschkopf war ganz schön verkalkt und sprühte in alle Himmelsrichtungen. Am Silvesterabend dauerte das Menü viel zu lange und die Zeit wurde nicht mal mit Musik überbrückt. Das Menü war aber alles in allem sehr lecker vielleicht wäre ein Buffet besser gewesen.Das Personal war nett.Den Hotelbetreiber habe ich zu selten gesehen und war mir zu wenig präsent, was seine Frau durch ihre nette Art raus gerissen hat. Die Öffnungszeiten des Restaurants im Hotel sind sehr ungünstig. Wir hatten am Tag der Ankunft weder die Möglichkeit war zu trinken noch zu Essen. Der Wirt treibt dadurch seine eigenen Hotelgäste in umliegenden Gaststätten.(wenig geschäftstüchtig)

    von Sabine 06.01.2014

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, leider hatte wir etwas Probleme mit der Heizungsanlage, die sind aber ab heute behoben, wir hatten den Klempner im Haus. Nochmals Entschuldigung !!! Das Silvestermenü, 4 Gänge, wurde frisch zubereitet deshalb sind 2 Stunden bei der Personenzahl nicht zu lange. Wie Sie schreiben haben wir alles in allem ein sehr leckeres Essen serviert. Zum Essen gehört eine gedämpfte musikalische Umrahmung (so genannte Löffelmusik), Sie sollten das Essen geniessen uns sich entspannt unterhalten können. Der Hotelbetreiber stand jeden Tag 14-16 Stunden in der Küche mehr ging leider nicht, deshalb ist das Restaurant erst ab 17.00 Uhr geöffnet. Wir würden Tag und Nacht öffnen, wenn die Gäste immer in ausreichender Anzahl vorhanden wären und wir ausreichend gutes Personal für jede Tageszeit einstellen könnten.
    06.01.2014

  • 4,9 Punkte

    Warmer Empfang - Kalte Füße - Heiße Party

    Aufenthalt im Rahmen eines Silvesterarrangements. Nach einem herzlichen Empfang an der Rezeption, ein eisiger Empfang im total ausgekühlten und wohl seit längerer Zeit nicht bewohntes, stilvoll eingerichtetes Zimmer. Das Ventil am Heizkörper stand auf "Frostschutz". Bereits nach einem Tag bei voll aufgedrehter Heizung und einer Nachtruhe mit Socken im Bett, stellte sich so was wie Wohlfühltemperatur ein. Andere Gäste berichteten Analoges. Der Hoteleigene Parkplatz war überbelegt. Es konnte aber auf eine naheliegende öffentliche Parkfläche ausgewichen werden. Das schmackhafte 3- Gängemenü am Abend wurde im gut geheizten Gastraum, vom etwas überforderten Personal serviert. Der Begrüßungscocktail kam am Ende des Essens nach nur einer Nachfrage. Nicht alle Gäste fanden im Gastraum Tisch und Stuhl und mussten im Frühstücksraum platznehmen. Der mit gebuchte W-LAN Zugang war dem Wirt zunächst nicht bekannt, wurde aber nach Vorlage der Buchungsbestätigung gewährt, wobei die Signalstäke im Zimmer als auch im Gastraum so gering war, dass ein Einwahl ins Netz nicht gelang. Zur Silvestergala wurden wir zusammen mit weiteren Gästen im netten Frühstücksraum platziert. Was aber der Stimmung keinen Abbruch machte. Essen und Getränke super. Bei Discomusik feierten wir ins neue Jahr. Eine wirklich gute Basis sollte nicht durch unnötige Nachlässigkeiten entwertet werden.

    von Norbert 06.01.2014

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, leider hatte wir etwas Probleme mit der Heizungsanlage, die sind aber ab heute behoben, wir hatten den Klempner im Haus. Nochmals Entschuldigung !!! Danke für die gute Bewertung.
    06.01.2014

  • 3,8 Punkte

    Zimmer mit Frischhaltegarantie-verärgerte Gaste in der dritten Etage..

    Sparsamkeit ist ja bekanntlich eine Tugend. Wenn aber die dritte Etage des Hotels nach Auskunft einer Hotelmitarbeiterin seit Monaten nicht beheizt wurde, dann sind die Zimmertemperaturen von den Außentemperaturen nicht mehr weit entfernt.. Die im dritten Stock eingetüteten Bucher der Silvesterpauschale fanden ihre Zimmer mit abgestellten Heizkörpern vor. Ergo : Aufdrehen in Eigenregie.Erst nach 24 Std. hatten wir Zimmertemperatur. Heute allerdings laborieren wir beide an einem sich verstärkenden Schnupfen und Halsschmerzen. Als Bestandteil der Pauschale ist das glücklicherweise gratis. Fazit : Wer so sorglos mit der Gesundheit seiner Gäste umgeht, sollte über den Begriff "Berufsethos" nachdenken.

    von Heinz 03.01.2014

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, leider hatte wir etwas Probleme mit der Heizungsanlage, die sind aber ab heute behoben, wir hatten den Klempner im Haus. Nochmals Entschuldigung !!!
    06.01.2014

  • 4,8 Punkte

    kururlaub kuschelwochende

    Hotel war ganz nett für zwei oder 3 Nächte war es ok. Wir hatten Kuschelwochenende gebucht mit einem Candlelight-Dinner von dem ich mir etwas anderes erwartet habe,aber gut jeder hat vielleicht eine andere Vorstellung. Ansonsten haben wir das beste aus den 3 Tagen gemacht. Hotel war sauber Zimmer nett eingerichtet.

    von sylvia 27.05.2013
  • 4,3 Punkte

    Silvester im Hotel am Markt

    Der Check Inn wird im Restaurant vorgenommen. Da nur eine Bedienung im Restaurant anwesend war, liefen wir etwas ziellos durch das Haus. Da am ersten Abend nicht alle Gäste im Restaurant Platz fanden, mussten einige Gäste im Frühstücksraum Platz nehmen. Der Raum war sehr kalt, wie die Hotelzimmer auch. Das Essen des ersten Abends war kantinenmäßig. Eine Fertigsuppe als Vorspeise, geschmacklose Klöße, aufgewärmtes Gemüse aus der Dose und Vanillepudding, der keine Milch gesehen hat. Am Silvestertag konnten alle Gäste im Restaurant Platz finden. Das Essen war wesentlich besser aber aber auch nur mittelmäßig. Die Getränke wurden sehr schnell gebracht, der Tisch war nett eingedeckt. Schade war, dass kein Hotelgast wußte, wann es 00:00 Uhr war. Hier hätte das Hotelteam mit allen Gästen gemeinsam anstoßen können. Das Hotel bietet eigentlich alles, schöne Zimmer und ein uriges Restaurant, aber hier fehlt die Linie und eine gute Küche.

    von Irene 07.01.2013
  • 6,0 Punkte

    Sehr Gut

    Angenehmes Personal,

    von Uwe 12.10.2011
  • 4,2 Punkte

    Leistungen für gebuchtes Angebot schlecht

    Wir hatten bei Kurzurlaub.de Romantiktage mit Menü und Hauswein, Begrüßungscocktail und Obstkorb gebucht. Die einzige Leistung, die ohne Aufforderung erfüllt wurde, war der Obstkorb auf dem Zimmer. Alle anderen Leistungen mussten erbeten werden, wobei das Personal ständig beim Chef nachfragen musste. Eine Menüauswahl gab es nicht, es war nur 1 Menü im Angebot und das bestand aus deftiger Hausmannskost, nicht für den Abend geeignet. Wir wurden also als Gäste mit den gebuchten Leistungen nicht verwöhnt, obwohl wir fast die einzigen Gäste waren.

    von Marina 17.07.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Markt


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
40 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.