Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kur- & Landhotel Borstel-Treff"

93 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    von Ute 26.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    Speisen waren gut , Kaffee und Cappuccino waren nicht gut.

    von Michael 08.11.2021
  • 3,8 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    von Julia 26.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    super nettes hilfsbereites Personal, sehr schmackhaftes Essen

    von ingrid 20.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im seenreichen Norden

    Meine Tochter (2,5 Jahre) und ich haben uns ein schönes Wochenende in dem Hotel gemacht. Selbst für kleine Kinder ist es sehr schön, schade finde ich, dass es keinen richtigen Sandkasten gab. Aber der Spielplatz ist vollkommen ausreichend und die Tiere auf dem Gelände sind alle sehr zutraulich. Der Wald ist sehr gleich am Gelände und auch hier kann man sehr gut spazieren gehen. Das komplette Personal ist sehr freundlich zu zuvorkommend. Das essen war immer sehr lecker und es gibt keine langen Wartezeiten. Das Frühstück ist sehr gut und es gibt genügend Platz für alle Gäste am Buffet. Ich kann das Hotel wirklich sehr weiterempfehlen, um mal zur Ruhe zu kommen.

    von Lisa 13.10.2021
  • 4,1 Punkte

    Auf der Durchreise in der Mecklenburger Seenplatte

    Anlage sehr gepflegt.Zimmer im Reetdachhaus sehr hellhörig und etwas in die Jahre gekommen.(insbesondere die alten Wandpaneele) Speisen super!

    von Marietta 10.10.2021
  • 2,4 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    Wir waren mit dem Hotel extrem unzufrieden. Ein romantisches Kuschelwochenende war in dem Hotel leider nicht wirklich realisierbar und entsprach nicht unseren Erwartungen. Das zunächst angebotene Standart Zimmer war sehr ungemütlich und ungepflegt. Nach mehrfacher Diskussion wurde das Zimmer im Gebäude Hotel Wildrose angeboten, welches dann unseren eigentlichen Erwartungen aus der Buchung (+Bilder) entsprach. Ebenso war der Service überwiegend sehr unfreundlich, das Frühstücksbuffet sehr überschaubar, Sauna und Pool Bereich winzig und veraltet. Außengelände, Hotel Wildrose für Feierlichkeiten und Parkplätze sind die einzigen positiven Dinge in diesem Hotel. Insgesamt kann das Hotel nicht empfohlen werden. Die Hotelkategorie 4 Sterne scheint offensichtlich nicht der Realität zu entsprechen. Wir fühlen uns durch die auf Ihrer Seite angepriesenen Leistungen, Beschreibungen und Bilder in diesem Hotel sehr getäuscht.

    von Christian 05.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    Entspannter Kurzurlaub

    von Claudia 28.09.2021
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub im seenreichen Norden

    von Michael 14.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im seenreichen Norden

    Wir wollten eine kleine Auszeit vom Alltag und konnten es dort einfach erleben. Es hat alles gepasst. Wir haben uns sehr gefreut.

    von Silke 03.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Kur- & Landhotel Borstel-Treff


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.