Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kur- & Landhotel Borstel-Treff"

118 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in der mecklenburgischen Seenplatte

    von Mirko 31.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    Sehr schönes Hotel, sehr zu empfehlen

    von Anja 12.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    von Mandy 06.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    von Siegrid 01.07.2022
  • 3,4 Punkte

    Kurzurlaub im seenreichen Norden

    von Roland 29.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub im seenreichen Norden/Familientreffen

    von Margit 17.06.2022
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub im seenreichen Norden

    von Katharina 03.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    Alles in allem war der Kurzurlaub ok. Das Speisenangebot und die Qualität war ok. Die Mitarbeiterin der Rezeption hat einen prima Job gemacht. Die Servicekräfte im Restaurant waren schlecht ausgebildet. Weine, überhaupt Getränke wurden per Hand serviert, ohne ein Tablett zu benutzen. Bei vollem Restaurant hat man gemerkt, dass Stress aufkam . Auch sind zu viele Tische aufgestellt. In dem kleinen Raum wurde jede Ecke genutzt. Hier kam es beim Frühstück zu Platzmangel. Die Umgebung ist sehr idyllisch und geeignet für Urlauber, welche die absolute Ruhe suchen. Der Preis für die 3 Tage, 2 Nächte ist viel zu hoch. Da stimmt Preis-Leistung nicht. Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend, aber eben teilweise ziemlich überfordert. Das Candle-Light-Dinner war sehr schön, gute Idee. Wir würden gern wieder dort Urlaub verbringen, wenn sich die angesprochenen Probleme ändern.

    von Liane 30.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt, die Küche hat uns positiv überrascht. Wir haben alles vorgefunden, was wir gesucht haben...das schreit schon nach einer Wiederholung...😏

    von Rudolf 30.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Romantische Kuscheltage an der Seenplatte

    von Hans-Peter 12.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Kur- & Landhotel Borstel-Treff


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.